Danke-Button ans Ende setzen

Antworten
Anon10
Beiträge: 296
Registriert: Do 9. Dez 2021, 08:39

Danke-Button ans Ende setzen

#1

Beitrag von Anon10 »

Nur mal so als Anregung an die Administration:

Wäre es möglich, den Danke-Button (Like) unter die Beiträge zu setzen? s kommt ja doch recht häufig vor, dass längere Beiträge (Reiseberichte) gepostet werden, wenn man dann für ein Danke wieder nach oben scrollen muss, ist das doch recht mühsam. In einem anderen Forum mit ähnlicher Oberfläche habe ich das gesehen, dass der Button unter dem Beitrag sitzt. Das wäre doch viel praktischer, wenn man sich am Ende eines Beitrages bedanken kann und dann direkt den nächsten Beitrag liest.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7370
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Danke-Button ans Ende setzen

#2

Beitrag von AndiEh »

Hm, eigentlich hast du ja recht.......

Irgendwie glaube ich, hatten wir die Frage schon mal. Werde mal nachgrübeln und Paul fragen, warum wir das nicht gemacht hatten. (ich glaube es lag an der App, welche die Funktion zur Verfügung stellt)

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Danke-Button ans Ende setzen

#3

Beitrag von Cybersoft »

Ich hatte das auch schon Mal angebracht
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2441
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Danke-Button ans Ende setzen

#4

Beitrag von Doraemon »

Wir hatten das schon mal, wir wollten damals „Danke“ Button und „Zitat“ räumlich voneinander trennen, denn einen oben und den anderen unten, um zu vermeiden ausversehen den „Danke“ Button zu drücken.
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7370
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Danke-Button ans Ende setzen

#5

Beitrag von AndiEh »

Es ist wohl so, wie ich mir das schon gedacht habe. Wir hatten es damals verworfen, weil die Erweiterung, welche den "Danke" Button steuert, das nicht ermöglicht.

Ist schade, weil ich das auch gerne hätte, aber nicht (noch) zu ändern. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Update der Erweiterung, bei der man das einstellen kann.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2612
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Danke-Button ans Ende setzen

#6

Beitrag von Seewolfpk »

Ich stelle immer öfter fest, das die vielen schönen Erweiterungen, die wir hier im Forum eingebaut haben,
bei Updates Schwierigkeiten machen.
Eigene Veränderungen an den Erweiterungen sind nicht immer mit neuer Forensoftware usw. kompatibel.
So haben wir u.a. auch ein Problem mit einem Update der Erweiterung, die komfortabel das Logo einbindet.
Da sind die zusätzlichen Styles, die von nur wenigen Usern genutzt werden -ich zähle dazu- nicht mehr kompatibel. Wenn die Teste dazu abgeschlossen sind, gibt es neue Informationen in einem eigenen Beitrag.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Anon10
Beiträge: 296
Registriert: Do 9. Dez 2021, 08:39

Re: Danke-Button ans Ende setzen

#7

Beitrag von Anon10 »

AndiEh hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 15:32
Es ist wohl so, wie ich mir das schon gedacht habe. Wir hatten es damals verworfen, weil die Erweiterung, welche den "Danke" Button steuert, das nicht ermöglicht.

Ist schade, weil ich das auch gerne hätte, aber nicht (noch) zu ändern. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Update der Erweiterung, bei der man das einstellen kann.

Gruß
Andi
Danke für die Info. Dann üben wir uns in Geduld ;-)
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“