M846 hat geschrieben: ↑Di 21. Jun 2022, 08:56
Ich würde bei der Reparatur im Werk daneben stehen und mir alles genau anschauen. Dadurch kann man den Fehler viel besser finden.
Und man kann dann mit denen sprechen und kommt zusammen auf neue Ideen.
Per Mail und Telefon ist viel zu indirekt.
Und beim Händler wird nur getauscht, ohne zu gucken was der Grund sein könnte.
Hi M,
Du beschreibst da den wünschenswerten, zielführenden Idealfall.
Bin mir sicher, die Realität sieht anders aus.
Welche Werkstatt darf man noch betreten ?
Mit wem willst Du reden und die Fehlersuche durchführen ?
Der Schrauber bekommt ein Zeitfenster von 45 Minuten für den Wechsel.
Der hat keine Zeit.
Der Konstrukteur sitzt vorm PC und plant neue Modelle.
Der hat keinen Bock mit einem Camper zu labern.
Der Werkstattleiter hat sich im Büro eingesperrt weil er die Urlaubsplanung und sonstigen Papierkram machen muss.
Die wollen keine neuen Ideen, die wollen
einfach nur ihre Vorgaben abarbeiten.
Wenn einer von 1.000 ein Problem hat
wird keine Fehlersuche gemacht.
Schade für den Besitzer, is aber so.