Truma DuoControl CS Erfahrungen

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3743
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Truma DuoControl CS Erfahrungen

#41

Beitrag von Cybersoft »

"Fliegende" Gasleitung aus dem Erdgasnetz?
Ich gebe ja zu das ich wenig Erfahrung habe, aber das kann ich mir nicht vorstellen, ist ein anderer Druck und Düsen nötig
Eine Leitung an einen LPG-Tank ginge technisch, aber das kann ich mir mit der Verrohrung auch nicht vorstellen.
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2007
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Truma DuoControl CS Erfahrungen

#42

Beitrag von DerTobi1978 »

Die HP vom CP gibt keine weiteren Details an:

Anschlüsse für Strom, Gas, Wasser und Abwasser
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Truma DuoControl CS Erfahrungen

#43

Beitrag von Anon7 »

Es soll ja die Möglichkeit nicht ausgeschlossen sein, beim CP über den Kontakt mal mit einer Mail anzufragen, welchen Betriebsdruck und welche Gasart er liefert. :duw:
Lulaender
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:00
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Truma DuoControl CS Erfahrungen

#44

Beitrag von Lulaender »

Hallo zusammen.
Vielen dann für euere viele Antworten. Zu meiner Anfrage.


Gruß Volker
Antworten

Zurück zu „Technik“