Aber wir beide doch nicht, gehören doch nicht zu diesem EU-Verein

Aber wir beide doch nicht, gehören doch nicht zu diesem EU-Verein
"man"=viele VerschiedeneThomas04 hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 07:55Muss man sich eigentlich mit allem beschäftigen, was irgendwo geschrieben wird…
Ich finde die millionen Sonnenauf- und -untergangsfotos auch interessanter. .......hhrrrmm......
Wo steht was von vorschreiben?raidy hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 11:43Ich finde es immer besonders "spannend", wenn Forist A den Foristen "B-Z" vorschreiben will
Amen.M846 hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 17:34Wo steht was von vorschreiben?raidy hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 11:43Ich finde es immer besonders "spannend", wenn Forist A den Foristen "B-Z" vorschreiben will
Spannend diese Hetze gegen User.![]()
Naja Hauptsache, Politik, Norwegen, Blogger.....und kein Reisemobil.
M846 hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 17:34Wo steht was von vorschreiben?
Spannend diese Hetze gegen User.
Naja Hauptsache, Politik, Norwegen, Blogger.....und kein Reisemobil.
Ich erlaube mir, an die weisen Worte eines erfahrenen Foristen zu erinnern¬M846 hat geschrieben:. . . Ist das doch kein Reisemobilforum . . . Und dann noch unter Reisen abgelegt....
Wahre Worte....leider hebt dafür keiner den Daumen.Lagerfeld hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 07:38Ich erlaube mir, an die weisen Worte eines erfahrenen Foristen zu erinnern¬
"Dies ist ein Lari ¬ Fari ¬ Forum." Ich glaube, das trifft es ziemlich genau . . .
Nikolena hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 08:49Dann waren es wohl keine „wahren Worte“ - eigentlich ganz einfach!
Es sind immer nur einige wenige LariFari Typen, die ständig versuchen, es zu einem Lari Fari Forum zu machen.Lagerfeld hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 07:38Ich erlaube mir, an die weisen Worte eines erfahrenen Foristen zu erinnern¬M846 hat geschrieben:. . . Ist das doch kein Reisemobilforum . . . Und dann noch unter Reisen abgelegt....
"Dies ist ein Lari ¬ Fari ¬ Forum." Ich glaube, das trifft es ziemlich genau . . .
Leider sind es nur einige wenige LariFari Typen, die ständig versuchen, es zu einem Lari Fari Forum zu machen.Lagerfeld hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 07:38Ich erlaube mir, an die weisen Worte eines erfahrenen Foristen zu erinnern¬M846 hat geschrieben:. . . Ist das doch kein Reisemobilforum . . . Und dann noch unter Reisen abgelegt....
Anfangen haben andere wenn du mal richtig lesen würdest.AndiEh hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 21:18Wer hat denn damit angefangen......?
Halt dich mal ein wenig zurück. Denn oft fängst du mit dem provozieren an.
Und Raidy hat völlig recht. Wenn dir der Stil des Forums nicht passt, wie haben eine Rubrik für Vorschläge, was man deiner Meinung nach besser machen kann