Bernd, dir auch alles gute und ein MRT ohne Befund

Habe ich immer vollständig auf, bessere Verteilung. Derzeit 8 Grad in Mittenwald, wie fühlen uns wohl. Heute Morgen in der Aufheizphase...Luxman hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 18:32In der Garage ist die Klappe zu auch an den Fahrerhaussitzen und am Ausstieg.
ich habe zwar keinen Hymer, aber auch bei unserem Knaus mit der Heizung unter der Bank in Fahrtrichtung wird es vorne wärmer als hinten bei den Betten. Was aber, außer beim duschen, nicht wirklich stört.Luxman hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 18:32Betreffs Heizung bin ich am gruebeln ob das so richtig ist mit der Luftverteilung.
Kauf Nelkenöl und reibe das Zahnfleisch dort damit ein. Gibt in jeder Apotheke.Luxman hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 17:51Auf dem Rueckweg - leider meldete sich nun auch noch ein Backenzahn oben mit permanentem Ziehen - Corona sei Dank war ich nicht wie ueblich bei meiner jaehrlichen Zahninspektion und Reinigung.
Beste Gruesse Bernd
Was Vin und Pastis nicht heilen, dafür gibt es die Wunderheiler von Mercedes und Hymer.Luxman hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 12:44Interessanterweise hat Mercedes bei mir wohl Therapiesitze eingebaut.
Nach 7h reiner Fahrzeit gestern war mein Rueckenschmerz weg.
Seitdem kracht es auch nicht mehr beim Bewegen in der LWS und seit gestern ganz ohne Schmerzmittel.
Besser so als umgekehrt.MobilLoewe hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 14:58dafür gibt es die Wunderheiler von Mercedes und Hymer.
Nee nee, ich war ja heute beim Zahnarzt die Schmerzen waren da genauso da.SaJu hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 15:45Wenn man sich für einen Arztbesuch entschieden hat ist alles - temporär - weg. In Sicherheit wiegen...
Hi,Austragler hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 11:03Ich lese mit und hoffe dass noch viele Informationen kommen. Frankreich/ die Bretagne stehen seit längerem auf unserer "Liste", dauernd kam bisher was dazwischen.
Morgen gehst zwar auf Tour, wir haben aber nur 2 Wochen Zeit, dafür ist Frankreich zu weit.
Aber Ende September ?
Wie schauts da Klima/Wettermäßig aus ? Wahrscheinlich ähnlich wie bei uns, oder ?
Das letzte Bild ist etwas unscharf, ich hab vergessen den Fokus auf hinten zu tippen.Luxman hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 17:31
Vielleicht kann Sven ja mal seine Kuechenschubladen aufmachen und linsen ob er auch so ein "Loch" da hat.
Beste Gruesse Bernd