Die 100 Tage haben ja noch nicht mal angefangenMobilLoewe hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 12:55Bitte keine Vorschusslorbeeren.Nach 100 Tagen eine erste Bilanz?

Die 100 Tage haben ja noch nicht mal angefangenMobilLoewe hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 12:55Bitte keine Vorschusslorbeeren.Nach 100 Tagen eine erste Bilanz?
Ich möchte meine Aussage etwas klarer machen.MobilLoewe hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 12:55Bitte keine Vorschusslorbeeren.vorerst hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 12:42Da wird mal im Zeugnis stehen: "Sie haben sich aufs beste bemüht"Nach 100 Tagen eine erste Bilanz?
Aber erst wenn Olaf Scholz gewählt ist.
Das ist eine noble Geste.vorerst hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 15:18EDIT zur Post darunter von Bernd: O.K. Bernd ich erhöhe auf 1 Jahr!
Früher hieß es in Niedersachsen "Hast 'ne Kuh, wähl CDU!" zudem haben noch die Hirtenbriefe der Bischöfe vor der Wahl diese Partei/Parteien unterstützt.vorerst hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 15:18Insofern begrüße ich prinzipiell dass die CDU mal in Bedenk-Klausur geht und sich endlich klar wer eigentlich mal ihre Wähler waren. ....
Und ich glaube, dass denen, vorneweg den Grünen, genau diese Herkulesaufgabe sehr wohl bewusst ist und man gerade deshalb sehr kraftvoll und stringent vorgehen wird. Mit all den Verwerfungen und Widerständen, die daraus erwachsen werden. Hoffentlich nicht sogar innerhalb der Ampel.vorerst hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 15:18Ich glaube der Koalition, dass sie es ernst meint, ich glaube dass sie hart arbeiten, ich glaube nur nicht an den Erfolg.
Du verstehst es nicht, es steht denen zu also haben sie es zu verlangenvorerst hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 12:44Na, das ist doch mal ein glaubwürdiger Anfang der "Klima-Koalition", mit gutem Beispiel voran.
Verfang Dich doch nicht in solchen Kinkerlitzchen, dich zu empören, wie die zur Vereidigung kommen. Wir sollten sie jetzt mal machen lassen.
1) War nicht böse gemeint, aber die Steilvorlage nehme ich gerne mit. Aus PR-Sicht war es eine Katastrophe, die Presse hat sich schon fest gebissen.Nikolena hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 20:04Verfang Dich doch nicht in solchen Kinkerlitzchen, dich zu empören, wie die zur Vereidigung kommen. Wir sollten sie jetzt mal machen lassen.
Die buchen vielleicht Reisekompensationen, zum Beispiel bei atmosfair.de oder klima-kollekte.de.Nikolena hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 06:51Bin gespannt wie sie mit Habeck umgehen, wenn der nicht mit dem Zug durch Europa oder die Bärbock nicht mit dem Segelboot zur UNO fährt.
Man darf aber nicht vergessen, fast die Hälfte der neuen Regierung war auch Teil der alten Regierung...Nikolena hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 06:51Ja der Presse fiel es schwer einer noch nicht vereidigten Regierung ein Versagen vorzuwerfen.
Bernd mir wird bange..... Wo soll denn der Umwelt-Luther seine Thesen anschlagen.MobilLoewe hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 08:16Die buchen vielleicht Reisekompensationen, zum Beispiel bei atmosfair.de oder klima-kollekte.de.
Das stimmt, aber da mußen sie ja alle nach Mamis Pfeife tanzen.Felisor hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 08:55Man darf aber nicht vergessen, fast die Hälfte der neuen Regierung war auch Teil der alten Regierung...