Die Aussage bedeutet nur, dass man als Emobilist akribischer planen muss, als mit einem Verbrenner. Mit dem fahre ich auch im Notfall mal auf Reserve los, obwohl ich weiter weg fahren möchte, weil ich weiß, dass über all genügend freie Zapfsäulen stehen. Dass es auch immer mehr E-Säulen werden will ich dabei nicht ausblenden.walter7149 hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 10:41Hallo Wolfgang, was soll denn diese Aussage ? Auch im E-Auto bin ich immer noch der Boss.Nikolena hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 10:08Anders gesagt: Mit einem E-Auto bist Du nicht mehr der Boss, sondern das Auto.
Wenn das so wäre, dann fahre ich mit Bus oder Bahn.Nikolena hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 10:08fährst mußt Du doch VORHER wissen WO Du das überhaupt sinnvoller Weise kannst und ob das in deinen Zeitplan passt.
Gerade Wohmobilfahrern dürfte das doch nicht so schwer fallen.
Wer plant denn nicht bei einer längeren Tour oder Reise, die Fahrtroute, oftmals die Übernachtungs-/Stellplätze usw. ?
Hier gings ja nicht um Womos, sondern um PKWs und die unterschiedlichen Distanzen, die an einem Tag mal anfallen könnten.