Bonne route - wir sind alle bis zum Zerbersten gespannt ..

Bis schpeter ...
Hey Werner, bist Du engagierter Wartezeit-Entertainer oder führst Du sogar Regie? Und warum berichtest Du von Informationen, die Du nicht berichten willst, sollst oder darft. Ist nicht schon der Hinweis darauf überflüssig?rundefan hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 17:22Ich sag nur: 200 km ein Weg zum und vom Händler.
Wann die Übergabe heute, also am Dienstag, statfinden sollte, konnte Trollo ja nicht herausbekommen. Dazu kommt dann eine sehr persönliche Einführung in alle System, die Walter bisher noch nicht bekannt waren, und zwar vom Firmeneigner selbst, da der das identische Modell fährt.
Dazu noch Fragen von Walter, das kann dauern.... !
200 km sind bei absolut freien Straßen und der Begrenzung auf den meisten Passagen auf 80 km/h bedeuten locker 3 Stunden reine Fahrtzeit. und, wer sagt denn, dass alles Strassen frei sind. Ist auch in Norwegen Reisezeit, viele Mobile unterwegs, auf der E 6 sicher Feierabendverkehr.
Dazu kommt dann sicher auch noch eine gemeinsame Mahlzeit im neuen Mobil, wofür packt man sonst 'nen Picknick-Korb?
Außerdem muss er doch erst mal in Selbu wieder angekommen sein und die Fuhre in der Garage haben. Dann kommen sicher auch Bilder. Ich weiß, weil vor einiger Zeit nach meiner Einschätzung gefragt, welches Mobil die Beiden kauften, werd aber den Teufel tun, etwas dazu zu schreiben.
Dazu kann dann Trollo, Kleo oder ein Anderer der Acht schreiben und über ihren neuen Sitzplatz berichten. Und der Cheffe wird dann auch die versprochenen Bilder einstellen. Wenn ich das richtig gelesen habe, aber nicht vor Mittwoch.
Ist hier ja schlimmer als mit kleinen Kindern, die unbedingt wissen wollen, was das Christkind ihnen wohl bringt.![]()
![]()
![]()
Plissee was man unten hochziehen kann