Wegen Datenschutz schreib ich ihn hier nicht.
Das bedeutet, dass man vor jedem Post den kompletten Tröd nocheinmal liest, damit meine Antwort sachlich bleibt.Fazerfahrer hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 13:05
Im vierten Beitrag von Andi wenige Stunden nach Themenstart mit einem ausgewählten Zitat stand dies aber schon drin, also wurde die Anpassung des ursprünglichen Beitrags wohl recht zeitnah vorgenommen.
M846 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 13:15Ihren Instagram Namen hat sie hier schon gepostet![]()
Wegen Datenschutz schreib ich ihn hier nicht.
Tolle Seite mit vielen Bildern: https://www.instagram.com/explore/tags/mitliebegemixt/
Bist wohl nicht angemeldet
Was du der Dame hier unterstellst ist kein Kavaliersdelikt! Jetzt sag mal wie du auf die Idee kommst dass die bilder nicht von ihr sind und sie keine Rechte an den Bildern hat. Wenn man sowas behauptet dann ist man da schon auch einen Beleg schuldig! Du unterstellst ihr immerhin ne Straftat!Frank1965 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 16:04Bei dem Link kommen aber keine Bilder.![]()
Und die Bilder sind alle selbst während des kochens Zuhause geknipst worden??![]()
![]()
Und sollen betteln mal ein paar erklärende Antworten zu bekommen ?Heribert hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 20:08Alle anderen können Fragen zu dem Gerät stellen......weiter aber auch nichts.
Die Fragen sind doch völlig untergegangen, ob der Menge an Angriffen und unpassenden Kommentaren.walter7149 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 20:21Und sollen betteln mal ein paar erklärende Antworten zu bekommen ?
Vor allem hat der Bezug zum Wohnmobil mit eigenen Erfahrungen vollkommen gefehlt.
Ich glaub hier sind nur Schotten...auf mein schraubenhandel mit unglaublicher garantierter -39% Rendite
Ich formuliere vorsichtig:AndiEh hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 20:38Die Fragen sind doch völlig untergegangen, ob der Menge an Angriffen und unpassenden Kommentaren.walter7149 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 20:21Und sollen betteln mal ein paar erklärende Antworten zu bekommen ?
Vor allem hat der Bezug zum Wohnmobil mit eigenen Erfahrungen vollkommen gefehlt.
Gruß
Andi
Billy, der Thermomix alias Bimbi ist in Italien sehr beliebt. Meine schwester hat auch einer, sie Backt gerne Küchen und Sie sagt das der Bimbi Ihr es erleichtert.Billy1707 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 08:15Giorgio,Variokawa hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 01:01
Man kann einiges mit ein Thermomix kochen, nur Nudeln sollte man nicht probieren, es funktioniert nicht.
Empehlung von ein Italienisches Koch
ich hätte eigentlich erwartet das ein
neapolitanischer Koch bei dem Thema
an die Decke geht, explodiert !
![]()
Wie erklärt sich das in sehr viele Restaurant, meisten in die gehobene Gastronomie mehrere Thermomix in Betrieb sind?Bevaube hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:05
Das Gerät ist sicher hilfreich für all die Leute, die keine Ahnung haben, was sie gerade kochen könnten.
Dann brauchen die nur noch einen günstigen Beikoch und können den Gästen noch mehr Geld für keine Leistung aus der Tasche ziehen.Variokawa hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 00:45meisten in die gehobene Gastronomie mehrere Thermomix in Betrieb sind?
Wo gibt es denn 4-Sterne Restaurants? In Deutschland zumindest nicht.M846 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 06:48Hast du Beispiele wo das Teil in einem 4 Sterne Restaurant steht?