.

.
.
und plötzlich kommt das über den Sand gekrochen
.

.
Das Viecherl war aber nur 20 cm lang

Zahlt ihr Mindestlohn?Sellabah hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 09:33Weil unsere Mitarbeiter keine Großverdiener sind, gibt es als Abschluß zum Mitarbeitergespräch einen Fuffi
Capricorn hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 08:47... werde mich der eigenen Dorf-Fernwärme anhängen. Unsere Gemeinde hat grosse Waldflächen...
Bäume verbrennen ist umweltfreundlich?Capricorn hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 08:47... und ich trage erst noch was zur Umweltentlastung bei.
Über Mindestlohn wo es geht. Leider sind die meisten mit Altlasten gedeckelt, dass ihnen eh nur der Grundlohn bleibt.
Oder 3,4,5... Aber soviel ich weiß, können die Anons keine Beiträge schreiben.Sellabah hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 11:42Jetzt weiss ich, das du künftig als "Anon 2" hier deine Beiträge schreibst.
Das nennt sich Geldwerter Vorteil und schon vor ü 15 Jahren waren es, wie im Artikel weiter unten geschrieben https://www.firma.de/rechnungswesen/gel ... erechnung/ 44€Nikolena hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 08:28Gutscheine fürs Tanken/Discounter sind bei kleineren, mittelständischen Betrieben gang und gäbe. Bis zum gewissen Rahmen Steuerfrei.
Sehr sinnvoll und effektiv.