Er hatte gehobene geschrieben. Dachte 4 wäre schön weit oben

Oder wie wäre es mit 1 Stern? Das ist auch schon mehr als gehobene Küche.M846 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 07:15Dann 2 - 3 Sterne.
Er hatte gehobene geschrieben. Dachte 4 wäre schön weit oben![]()
.Der Begriff - auch als Haut Cuisine bekannt - kommt per Definition aus dem Frankreich des 19 Jahrhunderts und bedeutet soviel wie 'Gehobene Küche'. Die Haute Cuisine ist heute international bekannt für das besondere Geschmackserlebnis des Gourmets - sein Tempel ist die Sterne-Gastronomie
Und wo macht er Reklame damit ?Anon11 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 08:07https://www.wein-tafelhaus.de/
Bitte schön
Der hat nen TM in der Küche stehen. Und da gibt es noch einige mehr mit Sternchen die das haben.
Richtig! Sollen sie gefälligst antworten die!M846 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 08:04Gute Antwort auf die Frage nach gehobener Küche die ihn nutzt.![]()
Scheint wohl normal zu sein, das man im Bereich Thermomix keine Antwort bekommt und nur ausgewichen wird.
Der Begriff - auch als Haut Cuisine bekannt - kommt per Definition aus dem Frankreich des 19 Jahrhunderts und bedeutet soviel wie 'Gehobene Küche'. Die Haute Cuisine ist heute international bekannt für das besondere Geschmackserlebnis des Gourmets - sein Tempel ist die Sterne-Gastronomie.
Ist das so? Wo denn?M846 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 08:47Eins ist auf jeden Fall immer und überall zu lesen.
Nur kurz was gegen den Thermomix gesagt und schon drehen die Besitzer durch.
Dazu zähle ich mich auch, und ich bin mit den Kochkünsten meiner Partnerin weitgehend zufrieden und ein bisschenrundefan hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 11:33Ich gehöre zu der Fraktion, die sich, so paschamäßig, lieber bekochen lässt, als dass ich selbst mit Hilfe einer Kochmaschine mir ein Essen bereiten würde.
Sollen wir das hier besprechen oder machst du einen Extra Thread?