Keine Chance für Kuschelcamper, schöne abgeteilte Parzellen.

Zu dem konnte ich mich vor ein paar Tagen wieder nicht durchringen und bin dann bis Pont-á-Mousson durchgefahren.
Für Frankreich ein Luxus CP.LT35 hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 18:56Moin
Zu dem konnte ich mich vor ein paar Tagen wieder nicht durchringen und bin dann bis Pont-á-Mousson durchgefahren.
Gestern Luneville und heute in Molsheim, alle nicht voll (obwohl es hier heute am Tor hängt). Morgen vermutlich dann Ockenheim und Mittwoch Oberwesel (Übernachtung aber etwas oberhalb).
Gruß
K.R.
Arno, das war keine Geldverschwendung, das waren im wahrsten Sinne des Wortes mehr oder weniger große bis sehr große, mehr oder weniger freiwillige Opfer der damaligen Gläubigen, mehr will ich dazu nicht sagen, ein kluger User hat hier vor kurzem in einem anderen Thread kurz und sehr treffend darüber geschrieben, denn das ist ein Thema, dass gegen die AGBs fast eines jeden Forums verstößt.Elgeba hat geschrieben: Sa 8. Jun 2024, 10:23Solche Kathedralen sind zwar beeindruckende Bauwerke, aber für mich als Atheist Geldverschwendung.Ich betrete grundsätzlich keine Sakralbauten, deshalb sind die für mich auch keine Besuchsziele.
Gruß Arno
So kam es dann auch.LT35 hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 18:56Morgen vermutlich dann Ockenheim und Mittwoch Oberwesel (Übernachtung aber etwas oberhalb).