Nein.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 08:19Wenn jemand nur was mitteilen möchte und keinen Wert auf Reaktionen legt, sollte er das Thema vielleicht selbst schließen können, ohne Mod und Admin zu bemühen. Geht sowas ?
Gruß
Andi
Nein.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 08:19Wenn jemand nur was mitteilen möchte und keinen Wert auf Reaktionen legt, sollte er das Thema vielleicht selbst schließen können, ohne Mod und Admin zu bemühen. Geht sowas ?
Wir haben zwei Enkel. Das füllt den ganzen Tag aus.
Dann bist du Teilzeit-RentnerElgeba hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 11:35Ich bin in Rente, sitze aber hier am Laptop und langweile mich, da ich Bereitschaft übernommen habe, falls ein Bus oder ein Kollege ausfällt.
Ja, das kenne ich. Aber solange es diese Verrückten gibt, wird die Firma nichts verändern.Elgeba hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 12:04Ja, in der Firma gibt es noch 5 Verrückte von meiner Sorte,aber ohne uns wird es richtig eng.
Merkst du eigentlich nicht, was hier falsch läuft? Du solltest mit dem WOMO ins Elsass fahren!Elgeba hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 12:04Dafür werde ich aber auch im Herbst wieder mal mit einem Reisebus ins Elsass fahren,wieder mal so richtig schlemmen.
Lese ich gerne, bin mit 50 in "Rente". Langeweile? 0,000%.biauwe hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 11:21"Studie: Wer früher in Rente geht, stirbt später"
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 3acf&ei=19
Ist eine Teilzeitbeschäftigung,Vollzeit arbeite ich nur während der Ferien,damit ein jüngerer Kollege mit der Familie in Urlaub fahren kann.Ändern kann die Firma da kaum etwas,Busfahrer sind " Mangelware", und es wird schlimmer statt besser.Wernher hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 14:07Jemanden wie Elgeba als festangestellten Springer in Vollzeit Zeit sinnvoll zu beschäftigen und auch zu bezahlen muss sich eine Firma auch leisten können. Offenbar ist seine zeitweise Arbeit zu gegenseitigem Vorteil und nimmt niemandem den Arbeitsplatz weg.
Moin Arno,Elgeba hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 00:25Ich treffe auch gerade Vorbereitungen,am Wochenende geht es auf Tour,wohin entscheidet die Wettervorhersage.
Gruß Arno
Freu Dich einfach drauf, wir machen das nun seit fast 3 1/2 Jahren und das war mit die schönste Zeit unseres Geniesserlebens. Wir haben in der Zeit ca. 15 Länder bereist und unsere Liste ist noch lang........Dieselreiter hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 06:47Dabei wollte ich eigentlich nur meine Freude teilen, dass wir bald mehr Zeit für unser Hobby haben werden. .....