jagstcamp-widdern hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 19:44
wo ist das prob bei einer kulturellen sehenswürdigkeit auf einem für womo zugelaszenen p zu parken?
weil es was kostet?
fast bei allen hotspots hat es auch cp, falls man dort übernachten möchte.....
In GR doch nicht, Epidaurus? Olympia? Campingplatz? Wenn man abends ankommt? Nächsten Tag besichtigen will?
Epidaurus z.b. riesige Parkfläche, kein CP weit und breit. Und auf einen CP gehen, aufbauen, abbauen nur um die Sehenswürdigkeit nächsten Tag in 50 km anzusehen? No way, zumal die GR Campingplätze dafür gar nicht eingerichtet sind.
Die meisten Campingplätze sind zum Urlaub machen und nicht zum mal eben übernachten, no way.
Hier schiessen sich die Griechen selbst ins Knie, wenn das Gesetz durchgängig so angewendet wird, wie beschlossen, dann war es das mit GR.
Aber ich glaube nicht daran. Das wird gerade hochgekocht, in einem halben Jahr kräht da kein Hahn mehr danach.
Bin gerade auf Zypern, sitze in einer Kneipe, an ner Straße, Einfahrt verboten, OHNE Ausnahme, Die Straße steht voll mit Autos. Das genau ist das was ich meine, ich persönlich hätte Null Hemmungen da ebenso reinzufahren, ich verhalte mich da wie Einheimische, aber der Gesetzestreue und obrigkeitshörige Deutsche unterstellt mir dann sofort Respektlosigkeit, da ist Hopfen und Malz verloren.