Verhaltensregeln für freies Stehen

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Alfred
Re: Verhaltensregeln für freies Stehen

Beitrag von Alfred »

MobilLoewe hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 10:03
Luxman hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 09:52
Wohnmobilisten repräsentieren auch nur den Querschnitt der Bevölkerung, Idioten, Ignoranten und Flodders sind da vermutlich gleich verteilt.
Da reicht kein Daumen hoch. Solche Leute auf ihr Fehlverhalten anzusprechen ist übrigens genauso sinnvoll wie beten. :Ironie:

Flodders mußte ich allerdings erst googeln, stimmt, auch solche sind unter uns *ROFL*
Kann es sein, dass du nicht verstanden hast, wer von Luxman gemeint ist? :-P
<Anon1>

Beitrag von <Anon1> »

Alfred hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 20:11
Kann es sein, dass du nicht verstanden hast, wer von Luxman gemeint ist?
Wenn auch immer er meint, ich fühle mich nicht angesprochen. Vergessen hat er die Moralapostel. :duw:
Dietmar kommt dem schon näher.
fernweh007 hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 11:29
Ich erhöhe noch um Korinthenkacker und Möchtegernhilfssheriffs
walter7149
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Beitrag von walter7149 »

Mannomann Bernd,

wenn man dein vieles Geschriebenes hier so ließt, vollkommen inkonsequent und überheblich.

In Gastankflaschen-Themen prahlst du mit deiner gesetzeskonformen, in den Fahrzeugpapieren eingetragenen Gastankflaschen.

Wogegen du bei den Verhaltensregeln für freies Stehen sogar mit Fotos mit deinem nicht immer gesetzeskonformen Verhalten prahlst und es versuchst zu bagatellisieren.

Und das als BeWofaaZ !!!
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
<Anon1>

Beitrag von <Anon1> »

walter7149 hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 20:35
Mannomann Bernd,

wenn man dein vieles Geschriebenes hier so ließt, vollkommen inkonsequent und überheblich
Walter, wenn du das so siehst ist dir das unbenommen. Ich bin mir aber sicher, du kennst die Verhältnisse in Griechenland nicht. Vielleicht sollte der eine oder andere mal die Stellplatzführer Griechenland des WoMo Verlages lesen. Insofern bleibe ich ganz gelassen, wenn Moralapostel und Säulenheilige sich erheben zu urteilen. Ich stehe im Gegensatz zu vielen anderen Leuten zu dem was ich tue.
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Und noch besser wäre es,wenn Du es lassen würdest oder es zumindest nicht hier in epischer Breite posten würdest.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
<Anon1>

Beitrag von <Anon1> »

Elgeba hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 22:21
Und noch besser wäre es,wenn Du es lassen würdest oder es zumindest nicht hier in epischer Breite posten würdest.
Nö Arno, nicht du, der beharrlich "basta" auf seine Meinung besteht. Wann warst du denn das letzte Mal in Griechenland? Jetzt zieh dich bitte nicht wieder auf das Schild am Busparkplatz in Delphi hoch, der ab späten Nachmittag und Nachts leer ist. Mein Gott, wie kann man nur so starrsinnig sein.
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Bernd,es reicht,wenn Du mich Arno nennst,und auf die auch für Dich geltenden Regeln hinzuweisen hat nichts mit starrsinnig zu tun,diese Regeln gelten auch in Griechenland ,wer das nicht versteht oder verstehen will ,sollte nicht andere Leute als starrsinnig bezeichnen,denk mal drüber nach.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
<Anon1>

Beitrag von <Anon1> »

Elgeba hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 22:36
... Dich geltenden Regeln hinzuweisen hat nichts mit starrsinnig zu tun,diese Regeln gelten...
Menscheskind Arno, hast du noch nie eine Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten? Noch nie im Parkverbot gestanden? Noch nie bei dunkelgelb über eine Ampel gefahren? Komm runter von dem Sockel eines Säulenheiligen.
Lucky10

Beitrag von Lucky10 »

MobilLoewe hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 11:07
Das lässt sich in Einzelfällen in Griechenland mit der Ammovit Gülle nicht vermeiden
Soll jetzt Ammovit die Rechtfertigung für eine Entsorgung in der Natur sein?

Ob pur oder vermischt spielt doch in der Sache keine Rolle
Gruß Hans
walter7149

Beitrag von walter7149 »

MobilLoewe hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 22:44
Elgeba hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 22:36
... Dich geltenden Regeln hinzuweisen hat nichts mit starrsinnig zu tun,diese Regeln gelten...
Menscheskind Arno, hast du noch nie eine Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten? Noch nie im Parkverbot gestanden? Noch nie bei dunkelgelb über eine Ampel gefahren? Komm runter von dem Sockel eines Säulenheiligen.
Darum geht es doch hier gar nicht.

Ließ nochmal den 1.Beitrag des Themenstarters !

Langsam wirst du hier trollig, oder soll ich lieber senfig schreiben.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Bernd,ich bin ganz bestimmt kein Heiliger,aber ich verstoße nicht absichtlich gegen die Regeln,vor allem,wenn ich im Ausland bin,dort bin ich Repräsentant meines Landes und habe mich entsprechend zu verhalten.Größere Geschwindigkeitsüberschreitungen oder bei "dunkelgelb" über die Ampel kann ich mir nicht erlauben,das gibt Punkte und bei 5 Punkten ist der Busschein weg.Wer sich aus welchen Gründen auch immer trotz Verbots auf einen Busparkplatz stellt,kann von mir kein Pardon erwarten, egal ob In-oder Ausland.

Gruß Arno
<Anon1>

Beitrag von <Anon1> »

Lucky10 hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 22:47
Besser damit, halbwegs umweltfreundlich, als anders.
Das stimmt, aber auf das wie und wo kommt es schon auch an. Es ist und bleibt eine Notlösung im Einzelfall. Leider fehlt in Griechenland eine V&E Infrastruktur, wie zum Beispiel in Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland.
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Außer auf CP,nicht vergessen!

Gruß Arno
Lucky10

Beitrag von Lucky10 »

MobilLoewe hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 22:58
Besser damit, halbwegs umweltfreundlich, als anders.
Das stimmt, aber .....
Fällt Dir Dein eigener Widerspruch nicht auf?

Ich bin jetzt aus der Diskussion mit Dir raus hier, bevor Du wieder die Heiligen und Apostel zu Hilfe nimmst.
Gruß Hans
<Anon1>

Beitrag von <Anon1> »

Elgeba hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 23:03
Außer auf CP, nicht vergessen!
Ich wollte in Finikounda auf einen der vier Campingplätze, drei habe ich besichtigt, knallvoll, entsetzlich, nix wie weg... *BYE*
walter7149

Beitrag von walter7149 »

Ach, und nur entsorgen auf dem CP geht wohl nicht ?

Oder hätte was gekostet ?
Bild

Anon27

Beitrag von Anon27 »

:mrgreen: Möchtet ihr ein Bier oder soll ich das Sandauto kommen lassen.

Vor ein paar Wochen war noch alles gut und ihr wolltet gar zusammen etwas rauchen.

Wir sind alte Männer und alle etwas Bluna, das müssen wir akzeptieren.
Gleich kommt der Pflegedienst, wir gehen danach schlafen und morgen geht mit etwas Glück die Sonne auf.

Oder auch nicht, dann gibt es halt Popcorn. *LOL* *LOL*

LG
Sven
<Anon1>

Beitrag von <Anon1> »

walter7149 hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 23:24
Ach, und nur entsorgen auf dem CP geht wohl nicht ?

Oder hätte was gekostet ?
Das geht wahrscheinlich. Aber ich fand die überfüllte Atmosphäre (Stromjunkies ;-)) dermaßen abstoßend, dass ich das erst gar nicht versucht habe. An der nächsten Taverne mit drei oder vier Mobilen konnte ich als deren Gast die Sickergrube nutzen. Dort gibt man übrigens mehr Geld aus.
walter7149

Beitrag von walter7149 »

MobilLoewe hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 23:33
Das geht wahrscheinlich. Aber ich fand die überfüllte Atmosphäre (Stromjunkies ;-)) dermaßen abstoßend, dass ich das erst gar nicht versucht habe.
Mit solchen fadenscheinigen, unsachlichen Begründungen willst du hier argumentieren ?

Jetzt enttäuscht du nicht nur mich, und noch ein Hinweis : Bleib beim Thema - siehe erster Themenbeitrag.
Bild

<Anon1>

Beitrag von <Anon1> »

walter7149 hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 23:48
Mit solchen fadenscheinigen, unsachlichen Begründungen willst du hier argumentieren ?

Jetzt enttäuscht du nicht nur mich, und noch ein Hinweis : Bleib beim Thema - siehe erster Themenbeitrag.
Warum fadenscheinig? Wieso unsachlich? Die nächste Taverne bot doch eine Entsorgung. Ich denke wir sind hier hart am Thema frei stehen (in Griechenland) und dessen Facetten.
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“