https://wegaswerbung.de/beschriftung-dr ... st-design/

Hallo Günter, ich habe deine Frage nach hier kopiert. Der von dir genannte Preis dürfte eine Vollfolierung sein? Das sollte man sich gut überlegen, so viele Ecken und Rundungen. Das geht, aber man darf nicht außer Acht lassen, Folien haben eine etwas empfindliche Oberfläche, bereits leichte Kontakte mit Gestrüpp können Spuren hinterlassen.Bonn hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 09:45Folierung hatte ich auch angedacht, allerdings werden hierfür knapp € 6.000 aufgerufen.... Falls Du einen günstigeren und passablen Folierer kennst, wäre ich interessiert... Dafür würde ich auch gerne ein paar Kilometer fahren
.
Besten Gruß
Günter
Recht hast Du Bernd, Carthago hat angebl auch 3M verwendet, aber offensichtlich 2, Wahl, deswegen jetzt 3M vom freien Folierer für 30% vom CarthagopreisMobilLoewe hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 20:57Neben einer präzisen Arbeit ist tatsächlich die Qualität der Folien entscheidend, hier 3M, was sich allerdings auch auf den Preis auswirkt.
IMG_20210316_112527.jpg
Danke für den Tipp. Polch ist ja gar nicht so weit entfernt, passt prima. Habe gerade erst mal eine Mail an den Betrieb geschrieben und bin gespannt, welche Lösung realisiert werden kann.MobilLoewe hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 10:07Hallo Günter, ich habe deine Frage nach hier kopiert. Der von dir genannte Preis dürfte eine Vollfolierung sein? Das sollte man sich gut überlegen, so viele Ecken und Rundungen. Das geht, aber man darf nicht außer Acht lassen, Folien haben eine etwas empfindliche Oberfläche, bereits leichte Kontakte mit Gestrüpp können Spuren hinterlassen.Bonn hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 09:45Folierung hatte ich auch angedacht, allerdings werden hierfür knapp € 6.000 aufgerufen.... Falls Du einen günstigeren und passablen Folierer kennst, wäre ich interessiert... Dafür würde ich auch gerne ein paar Kilometer fahren
.
Besten Gruß
Günter
Einen günstigeren und passablen Folierer in dem Sinne von billig und gut kenne ich nicht. Nicht nur der Preis ist entscheidend, sondern die Qualität. Meine terminierte Teilfolierung macht Herr Bremer in Polch, ein Künstler seines Faches, der übrigens für Eura die Folierungen macht. https://www.print-plot.eu/wohnmobile/
Die Hymer Applikationen wurden vollständig entfernt, außer die beiden Klammern am Heck.Sellabah hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 17:43Wurde er vorher komplett entklebt oder ist es eine Ergänzungsfolierung?
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Kann man das Kennzeichen kaufen?Lemax hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 17:33... anmelden und dann dein Fahrzeug ummelden (LÖ-WE 2415)
Sellabah hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 17:43Gefällt mir mal richtig gut.
Den Alpa hast Du folieren lassen, rot....
Aber das hier ist wunderbar.
Auf jeden Pott passt ein Deckel...MobilLoewe hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 15:30Nicht wenn es gut und professionell gemacht wird. Der Käufer meines Alpa hatte mehrere Alpa zur Auswahl, meinen hat er gekauft.
lions-mobil.jpg
Nur wenn es mit Loe geht...Lemax hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 19:12
Also Stand heute wäre es noch verfügbar.. musst du mal mit der zuständigen Landrätin flirten
![]()