Seite 2 von 2

Re: Warnung und Rückrufaktion Flüssiggas‐Kochfelder von DOMETIC

Verfasst: So 1. Aug 2021, 11:09
von Chief_U
MobilLoewe hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 11:07
betroffen sind nur Kochfelder mit SKU 969... Glück gehabt.
Altwagen halt! :Ironie:

Re: Warnung und Rückrufaktion Flüssiggas‐Kochfelder von DOMETIC

Verfasst: So 1. Aug 2021, 11:13
von <Anon1>
Chief_U hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 11:09
Altwagen halt!
Ja klar, die guten Modelle vor Corona, Baujahr 2019. *BYE*

Re: Warnung und Rückrufaktion Flüssiggas‐Kochfelder von DOMETIC

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 17:06
von Anon26
Bei mir beginnt die SKU auch mit 910.....also nicht betroffen.

Beste Gruesse Bernd

Re: Warnung und Rückrufaktion Flüssiggas‐Kochfelder von DOMETIC

Verfasst: Di 3. Aug 2021, 19:56
von Billy1707
Habe um 17 Uhr die Gasprüfung für Ludwig machen lassen.
Der Prüfer ist zu mir gekommen, 39€ für 50 Minuten Arbeit.
Sehr gewissenhaft.

Ich habe ihn dann auf den Rückruf angesprochen, er wusste nix davon.
.......muss das gleich klären !......

Gerade hat er nochmal angerufen und sich nochmals bedankt,
er meinte das wird richtig teuer für Dometic.

Ihm war das bisher nicht bewusst / bekannt.

Danke nochmals für die Info.

Re: Warnung und Rückrufaktion Flüssiggas‐Kochfelder von DOMETIC

Verfasst: Sa 7. Aug 2021, 21:01
von Bevaube
Ich hatte den Händler wegen der Produktewarnung von Dometic angeschrieben. Heute kam eine Antwort.

„Betreffend den Gaskochern haben wir die notwendigen Informationen erhalten und sind am erstellen der notwendigen Schreiben etc.
Die betroffenen Gaskocher müssen ausgebaut und eingesendet werden. Das bedeutet, dass bis zum Rückerhalt eines korrekten
Gaskochers entsprechend keiner zur Verfügung steht.“ *BYE*

Zum Glück hab ich inzwischen selbst festgestellt, dass wenigstens wir nicht betroffen sind.

Gruss, Beat.

Re: Warnung und Rückrufaktion Flüssiggas‐Kochfelder von DOMETIC

Verfasst: Sa 7. Aug 2021, 21:10
von Nikolena
Is wie‘n Motorschaden…..da kannste auch net fahrn…,,

Re: Warnung und Rückrufaktion Flüssiggas‐Kochfelder von DOMETIC

Verfasst: Sa 7. Aug 2021, 22:51
von Chief_U
Bevaube hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 21:01
Ich hatte den Händler wegen der Produktewarnung von Dometic angeschrieben. Heute kam eine Antwort.

„Betreffend den Gaskochern haben wir die notwendigen Informationen erhalten und sind am erstellen der notwendigen Schreiben etc.
Die betroffenen Gaskocher müssen ausgebaut und eingesendet werden. Das bedeutet, dass bis zum Rückerhalt eines korrekten
Gaskochers entsprechend keiner zur Verfügung steht.“ *BYE*

Zum Glück hab ich inzwischen selbst festgestellt, dass wenigstens wir nicht betroffen sind.

Gruss, Beat.
Das nenn ich Service vom Hersteller! Erst Mist bauen und dann noch eine umständliche Rückrufaktion!