Wusste ich nicht. Tschuldigung.
Ich hab sie ja nicht runtergeladen

Wusste ich nicht. Tschuldigung.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man das so negativ (Kritik ist was anderes) darstellen muss? Der Download kostet doch überhaupt nix. Damit lässt sich sogar arbeiten. Und wenn nicht, dann löschst Du sie halt wieder. Dann hast Du wieder das, was Du jetzt hast.Sid Omsa hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:14Die Grammatik lässt zu wünschen übrig.Campyapp hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 14:49Campy ist eine kostenlose App, die von und für Camper gemacht ist...
Vermutlich keine Anfrage aus Deutschland, oder?
Klar... Hauptsache erstmal runterladen.Campyapp hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 14:49Natürlich versprechen wir auch, dass wir sofort mit der Arbeit an euren Vorschlägen beginnen, wenn sie nicht bereits in Campy enthalten sind.
Im Idealfall schon mal Plus vorbestellen, weil das Versprechen ja da ist, dass ich alles bekomme, was ich möchte.
Ich bewerte etwas nie an den Versprechen, sondern an dem, was da ist.
So ein Versprechen macht ein Produkt für mich nur schlechter, weil dieses Versprechen ganz klar niemand einhalten kann
Sorry, wenn ich hier zu kritisch bin.
Hm, ok. Ist alles fairNikolena hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:35Ich kann nicht nachvollziehen, warum man das so negativ (Kritik ist was anderes) darstellen muss?
Nö, zum mitlesen muß man sich nicht anmelden. (Außnahme: "Gemeinsame Reisen/Treffen unterwegs")Thomas04 hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 14:32Zum Mitlesen müsste man sich aber einloggen.
Das fehlt aber in den letzten 24 Stunden.
und die haben schon mit Campercontact was Gutes
....und wieder was dazugelernt, Danke Andi
Warum?Kalle-OB hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 20:11Vielleicht sollte man mal den Link auf die App aus dem Forum löschen.
Moin AndiAndiEh hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 21:03Warum?Kalle-OB hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 20:11Vielleicht sollte man mal den Link auf die App aus dem Forum löschen.
Lass doch Menschen, die was neues haben, auch wenn sie es selber betreiben, hier informieren.
Wenn es über Informationen hinaus geht und die Werbung überhand nimmt, greife ich schon ein.
Gruß
Andi
Das ist ein Widerspruch in sich, ist die App nun kostenlos oder muss man nach 3 Monaten zahlen?Campyapp hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 14:49Campy ist eine kostenlose App
...
Wir möchten uns bei allen mit einem kostenlosen 3-Monats-Campy-Plus-Gutschein bedanken
Zu wissen, wie sich diese App finanziert. Zahlen würde ich dafür nicht, dazu gibt es zu viele kostenfreie Alternativen.Campyapp hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 14:49**'Was wäre das Wichtigste bei der Erstellung der bestmöglichen App für Camper?'**