Seit 12:30 Uhr kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen auf Kabel (ehemals KabelBW, dann Unitiymedia, jetzt vodafone). Erst stand "Behebung in ca. 4h", jetzt steht dort 8h.
Micht betrifft es nur sehr sekundär: Fernsehen=Satellit, Telefon=smartphone, Internet=LTE Hotspot
Meine "konservativen" Nachbarn aber können weder telefonieren noch fernsehen, Internet wissen einige eh nicht, was das ist.
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War 20 Uhr so, ist jetzt 21:20 Uhr so,....also für immer in 8 Stunden.
Es wurde ein dickes Glasfaserkabel durchtrennt, und die Techniker müssen jetzt Faser für Faser neu spleißen. Das wird für die eine lange Nacht....
Solche Dinge können passieren. Ich kritisiere nicht die Ursache, sondern das Kundenmanagement.
Dass man aber die Ursache nur über andere Kanäle erfährt und nicht über die Störungskarte von vodafone und dass man stündlich die Dauer stehen lässt oder sogar verlängert finde ich frech.
Und dass die Kunden in der Warteschleife der Störmeldung "vertrocknen", finde ich nicht o.k.
Der Arzt ist nicht telefonisch erreichbar, der Zahnarzt auch nicht,....