Den hab ich abgeholt, bin da zwei Jahre mit gefahren und ich hab ihn wieder da hingestellt und den ersten Bastelhymer abgeholt.
Der sah aber schon viel edler aus, wenn er dann vor der Werkstatt stand.
LG
Sven
Da bist Du leider kein Einzelfall! Erwin Hymer würde sich vermutlich im Grabe undrehen.Thomas08 hat geschrieben: Sa 21. Feb 2026, 20:59Moin, ich bin hier neu und auch Besitzer eines MLT 570 Crossover. Leider habe ich mit der Hymer Vertretung in Bad Waldsee die gleichen, negativen Erfahrungen machen müssen. Nach dem Verkauf ist der Kunde nur noch störend, insbesondere, wenn Mängel beseitigt werden müssen. Bei uns waren es Probleme mit denRollos an den Seitentüren, Lichtschaltern, Verbindung mit der Hymer App usw.. Das freche daran war, dass mir das Fahrzeug nach ca.2 Std. als fertig vor die Tür gestellt wurde. Und, außer einem Lichtschalter war nichts gemacht worden. Ich bin zur Zeit in Marokko und habe schon eine langweilte. Unter anderem habe ich jetzt die dritte Rückfahrkamera, die nach ungefähr Zweitwagen wieder ausgefallen ist. Bin auf den Termin bei Hymer im Aprilgespannt, wie lange es braucht, alle Mängel zu beheben. Ich hatte mir ehrlich sowohl von der Qualität des Fahrzeugs, als auch vom Service deutlich mehr erwartet.