Wir jetzt auch

Allgemeine Neuigkeiten und Diskussionen über unsere geliebten fahrenden Ferienwohnungen
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Re: Wir jetzt auch

#21

Beitrag von Anon16 »

moin Mike
hier bei uns in 37688 Beverungen gibt es einen fähigen Betrieb der Truma und Kühli kann ,wenn es für Euch nicht zu weit ist.Ein bisschen kann ich auch ,aber das ohne Gewährleistung,zu mindestens könnte man mal zusammen schauen.
gruss Armin
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7543
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wir jetzt auch

#22

Beitrag von AndiEh »

mikehh hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 10:27
Nur eine Ansage die mich für mein Anliegen auf das Kontaktformular verweist.
Kontaktformular gesucht und gefunden, das Gerät muss ausgewählt werden, meins ist aber nicht mehr vorhanden,
Such doch mal über die Truma Servicepartner Suche eine Truma Werkstatt:KLICK

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
mikehh
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Aug 2022, 12:15

Re: Wir jetzt auch

#23

Beitrag von mikehh »

Na super, die Suchfunktion zu den Servicepartnern habe ich gar nicht gefunden.
Vielen Dank dafür, immerhin habe ich einen innerhalb 75 Km. gefunden.
Da werde ich morgen gleich mal anrufen.
Einige der Vertragspartner hatte ich heute schon angerufen, war nichts.
Sie verkaufen mir alle eine neue Heizung, bauen die auch ein und solange Garantie besteht kümmern sie sich auch drum, ansonsten wollen sie aber nichts damit zu tun haben.
Einer davon wirbt sogar ganz offen damit Truma Service-Partner zu sein.
Habe ich heute angerufen, nööööh.... wir machen selbst nichts daran, wir rufen immer den Truma Aussendienst der dann hier her kommt. Aber auch nur bei aktuellen Geräten, bei so alten kommen die nicht hat man mir dort heute am Telefon gesagt.
Dann habe ich heute mit dem Betreiber Trumareparatur telefoniert, sehr netter Mensch, hat sich viel Zeit genommen, kann mir aber auch nicht helfen. Er repariert noch viel ältere Geräte, die man noch reparieren kann wie er sagt. Die Baureihe die in meinem Fahrzeug ist kann man nicht mehr reparieren, weil es keine Teile mehr dafür gibt. Und wenn man doch mal irgendwo eins findet ist es sauteuer und es gibt keine Garantie das es auch hält und funktioniert, oder nicht gleich etwas anderes kaputt geht.
Also Momentan habe ich so richtig Spaß im negativen Sinne an der ganzen Geschichte.

Meine Frau und ich sind hier seit einigen Jahren dabei das Haus innen komplett zu sanieren.
Da wir beide berufstätig sind geht es nur am Wochenende und dauert entsprechend lange.
Wir sind immernoch voll dabei wobei das momentan durch den zeitlichen Aufwand für das Womo etwas nach hinten gerutscht ist. Eigentlich haben wir überhaupt keine Zeit uns damit auch noch abzuärgern.
Wir wollten eigentlich nur mal zwischendurch raus und kurz abhauen können, mal den Bau vergessen,
ins Womo springen und kurz weg. Das werden wir dann wohl vorerst mal ohne Heizung machen.
Noch gehts gehts ja wohl mit den aktuellen Temperaturen.

Aber auf jeden Fall ganz lieben Dank für die vielen Hilfen und Tipps
Antworten

Zurück zu „Wohnmobile/Kastenwagen/Campingbusse“