Nordirische Pfund, wohlgemerkt !WoMo NK19 hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 17:05
b) die Preise der Tankstellen ändern sich von Euro in Pfund.
Komm bloß nicht mit schottischen oder englischen Pfund an !
Nordirische Pfund, wohlgemerkt !WoMo NK19 hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 17:05
b) die Preise der Tankstellen ändern sich von Euro in Pfund.
einspruch: ich kenne jede menge "grenzen" zwischen baden und württemberg, wo die strasze einen unmotivierten schlenker macht, sich die breite ändert, doppelt beschildert ist und und...WoMo NK19 hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 17:05Hallo,
Auf Nebenstraßen ohne Linie ist eine Grenze nicht zu sehen / nicht zu bemerken.
Ähnlich wie von Schwaben nach Baden.
WoMo NK19
Haben wir letzten Herbst weder bei der Einreise nach Nordirland (bei Newry) noch bei der Ausreise nach Irland (bei Derry) bemerkt.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 10:18Wie sieht es denn aus, wenn ich von Irland (EU) nach Nordirland (UK) einreise ?
Gibt es da überhaupt eine sichtbare Grenze für den Personenverkehr?
Vorsicht….WoMo NK19 hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 22:30Ansonsten kann ich noch die Top Fish-and-Chips Läden empfehlen.
wenn ich eines gelernt habe auf der Reise durch GB, dannDas Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 08:44….
Nordirische Pfund, wohlgemerkt !
Komm bloß nicht mit schottischen oder englischen Pfund an !
irisches Pfund?Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 13:15Auf den CP in Schottland wollte man meine irischen Pfund nicht annehmen.
I....
Quelle:Noch bis zum 8. April kostet der Antrag 10 Pfund (rund 12 Euro). Danach wird es teurer: 16 Pfund (rund 19 Euro) werden künftig fällig. Die ETA gilt für mehrere Einreisen innerhalb von zwei Jahren, jeweils für Aufenthalte von bis zu sechs Monaten – sofern der Reisepass während dieser Zeit gültig bleibt.