Da hat der Andi DIR mal den Spiegel vorgehalten. Da wirst du aber empfindlich.Bert hat geschrieben: Do 8. Mai 2025, 13:32Zu dumm wenn dann mal der Spiegel kommt... da werdet ihr dann empfindlich.
Merkst du was?
Vg Ralf
Da hat der Andi DIR mal den Spiegel vorgehalten. Da wirst du aber empfindlich.Bert hat geschrieben: Do 8. Mai 2025, 13:32Zu dumm wenn dann mal der Spiegel kommt... da werdet ihr dann empfindlich.
Nein, ich kann sehr gut in den Spiegel schauen! Im Gegensatz zu so manchem anderen hier ;).Andalusienfan hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 22:11Da hat der Andi DIR mal den Spiegel vorgehalten. Da wirst du aber empfindlich.Bert hat geschrieben: Do 8. Mai 2025, 13:32Zu dumm wenn dann mal der Spiegel kommt... da werdet ihr dann empfindlich.
Merkst du was?
Vg Ralf
Da scheint mir das Werkzeug der Wahl eine Motorsäge zu sein. Mit einer scharfen Kette sollte das funktionieren.Agent_no6 hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 11:29Muss dazu sagen die Hecke ist fast 3 Meter hoch und muss mind. 1 Meter runter…
Motorsäge habe ich, Dolmar 420, ist mir dafür aber zu schwer, unhandlich.Austragler hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 11:56Da scheint mir das Werkzeug der Wahl eine Motorsäge zu sein. Mit einer scharfen Kette sollte das funktionieren.Agent_no6 hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 11:29Muss dazu sagen die Hecke ist fast 3 Meter hoch und muss mind. 1 Meter runter…
Bei einer Akkusäge hätte ich Bedenken, da ist die Kettengeschwindigkeit zu gering.
Der Maschinenbediener muß Erfahrung im Umgang mit Kettensägen haben. Wenn ich da an unsere neue STIHL MS 261 denke, der Motor kann bis 14000/min drehen, wir haben ein 37er Schwert mit einer schmalen Kette drauf, damit ist das Gerät beinahe waffenscheinpflichtig.