Hallo!
Also wir hatten auch einen Teppich (von einem Grosseinkauf bei Obelink). Dann gab es bei Aldi quadratische, gelochte Platten (als Unterlage für Pools oder zum spielen), immer 5 oder 6 Stück in einem Netz. Mit denen sind wir jetzt zufrieden. Die haben am Rand eine Verzahnung womit man sie aneinander kletten kann, bzw. einen schmalen Streifen als Abschluss. Man kann Sand und Steinchen in die Löcher schieben und Regen versickert. Die gab es sogar bei Hofer in Österreich.
Such mal nach Poolunterlagen, vielleicht hast Du Glück.
Gruss aus der Vorderpfalz!
Outdoor-Teppich
- Sanddollar
Re: Outdoor-Teppich
kommt immer auf die Witterung an. Auch im Sommer bei Sonne gibt es schon mal Morgentau das den Rasen durchfeuchtet. Auch eine Seite des Campings, gehört halt leider dazu, im Norden wie im Süden Europas.JJ1 hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 23:06Na super. Guter Einstieg. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich mich an einem nassen Untergrund am Morgen gewöhnen muss Freue mich, wenn jemand Hinweise hat
Gruß Carsten
somewhere - sometime - someway
somewhere - sometime - someway
Re: Outdoor-Teppich
Hallo,
es gibt ja nicht nur Rasen als Untergrund. Wir hatten zB auch schon kleine Steine und Sand. Wenn es erlaubt ist und wir länger als 1 Nacht stehen, legen wir unseren Teppich gerne aus. Damit kommt weniger Dreck rein und wenn es nass ist, ist's auf dem Teppich auf jeden Fall besser als auf dem Untergrund.
Bei starken Niederschlägen muß halt auch mal gereinigt werden, ok. Ist aber sicher weniger Arbeit als den Innenraum sauber zu bekommen wenn man alles reingetragen hat.
es gibt ja nicht nur Rasen als Untergrund. Wir hatten zB auch schon kleine Steine und Sand. Wenn es erlaubt ist und wir länger als 1 Nacht stehen, legen wir unseren Teppich gerne aus. Damit kommt weniger Dreck rein und wenn es nass ist, ist's auf dem Teppich auf jeden Fall besser als auf dem Untergrund.
Bei starken Niederschlägen muß halt auch mal gereinigt werden, ok. Ist aber sicher weniger Arbeit als den Innenraum sauber zu bekommen wenn man alles reingetragen hat.
Gruß
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.