In welchem Sender? RTL2?
Vanlife? So geht es nicht !
Re: Vanlife? So geht es nicht !
Stimmt.AndiEh hat geschrieben: Mo 14. Jul 2025, 18:37Und das sagt uns jetzt was? 1. Muß es keine offene Wunde gewesen sein. 2. Ist ja schon eine Weile her gewesen.Wernher hat geschrieben: Mo 14. Jul 2025, 18:26Im Fernsehen kam gerade ihre Retterin zu Wort. War keine Touristin, sondern eine Farmerin. Sie hat ihren Zustand und ihre Verletzungen geschildert. Eine Kopfverletzung war nicht darunter.
Gruß
Andi
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
das erinnert mich an meine Oma, Zitat wenn ich Mist baute und eine faule Ausrede hatte:
Weisst Du wieso der Teufel seine Großmutter erschlagn hat? --Sie hat keine Ausrede mehr gehabt!-
lg
olly
Weisst Du wieso der Teufel seine Großmutter erschlagn hat? --Sie hat keine Ausrede mehr gehabt!-
lg
olly
Läßt sich alles gut vermarkten
4 mal kreuz und quer duech Australien insgesammt > 30.000 km mit dem Geländewagen und viele km davon durch die australischen Wüsten und das Outback gefahren.
Ein Handy mit GPS funktionier da überall und die meisten Offroadcamper haben ein Notfallset mit Satelitentelefon an Bord.
Klar gibt es Tracks wo Tagelang kein Mensch vorbei kommt, aber dafür ist man ja vorbereitet - und wenn nicht ist man einfach nur zu doof.
Aber gibt ja auch Menschen die sich in der Lüneburger Heide verlaufen

4 mal kreuz und quer duech Australien insgesammt > 30.000 km mit dem Geländewagen und viele km davon durch die australischen Wüsten und das Outback gefahren.
Ein Handy mit GPS funktionier da überall und die meisten Offroadcamper haben ein Notfallset mit Satelitentelefon an Bord.
Klar gibt es Tracks wo Tagelang kein Mensch vorbei kommt, aber dafür ist man ja vorbereitet - und wenn nicht ist man einfach nur zu doof.
Aber gibt ja auch Menschen die sich in der Lüneburger Heide verlaufen

Schöne Grüße
Volker
Volker