OFFENER BRIEF AN EURA MOBIL SPRENDLINGEN

Hier kann jeder sein Wohnmobil vorstellen. Wie es ausgestattet ist, ob es sich unter 3,5t fahren läßt etc.
Hans 7151

Re: OFFENER BRIEF AN EURA MOBIL SPRENDLINGEN

Beitrag von Hans 7151 »

dodo66 hat geschrieben: So 15. Mär 2026, 19:58
jetzt hat er sich einen N+B bestellt
hoffentlich ists dort besser

Grüße Hans
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Alles schön und gut, aber ein Wohnmobilforum ist kein Abladeplatz für Frust,erstens können wir ohnehin nicht helfen,zweitens wird es den Hersteller nicht interessieren,falls der das überhaupt bemerkt,also sinnlos.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh und Wackenverweigerer
Austragler

Beitrag von Austragler »

Ich habe mir erst heute die Mühe gemacht den "offenen Brief" zu lesen.
Was der Schreiber damit bezwecken will oder wollte erschließt sich mir nicht.
Wegen eines anscheinend nicht realisierbaren Sonderwunsches schreibt er an die Geschäftsleitung ?
Wenn schon, dann wäre das die Sache des Händlers gewesen.Der sollte doch die richtigen Ansprechpartner im Herstellerwerk kennen.
Der TE hat sich seit der Mitteilung über das Absenden eines offenen Briefes nicht mehr im Forum angemeldet.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild

Schau ma amoi nacha sehng ma´s scho !
Mandello

Beitrag von Mandello »

Masure49 hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 15:32
Das tut sich kein Hersteller an, er verkauft seine Wohnmobile an die Händler und die verkaufen sie an die Kunden/Endverbraucher und müssen sich mit denen rumschlagen, ich meine natürlich auseinandersetzen,
Ob das so stimmt, bin ich mir nicht sicher. Ich habe zwar keine Reklamation gemeldet aber eine Frage nach eine techn Spezifikation eines Bauteiles meines La Stradas an das Werk gestellt. (da ich Gebrauchtwagenkäufer war, gab es keinen Händler) Zu meiner Überraschung bekam ich innerhalb von 3 Tagen Antwort auf meine Frage. Fand ich gut *2THUMBS UP*
Masure49

Beitrag von Masure49 »

Mandello hat geschrieben: Mo 16. Mär 2026, 18:02
Masure49 hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 15:32
Das tut sich kein Hersteller an, er verkauft seine Wohnmobile an die Händler und die verkaufen sie an die Kunden/Endverbraucher und müssen sich mit denen rumschlagen, ich meine natürlich auseinandersetzen,
Ob das so stimmt, bin ich mir nicht sicher. Ich habe zwar keine Reklamation gemeldet aber eine Frage nach eine techn Spezifikation eines Bauteiles meines La Stradas an das Werk gestellt. (da ich Gebrauchtwagenkäufer war, gab es keinen Händler) Zu meiner Überraschung bekam ich innerhalb von 3 Tagen Antwort auf meine Frage. Fand ich gut *2THUMBS UP*
Finde ich auch gut.
Eine rühmliche Ausnahme.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Leider ist die Realität eine andere, wie das Jammern und Klagen in den Foren zeigt.
Schau nur mal in die Foren der Markenhersteller z.B. Hymer usw.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
*BYE*
Nikolena

Beitrag von Nikolena »

Wahrscheinlich ist es so, dass je grösser ein Unternehmen ist, je mehr Mitarbeiter sind auch verfügbar…….sich nicht zuständig zu fühlen! *SCRATCH*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Sherlock

Beitrag von Sherlock »

Nikolena hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 07:38
Wahrscheinlich ist es so, dass je grösser ein Unternehmen ist, je mehr Mitarbeiter sind auch verfügbar…….sich nicht zuständig zu fühlen! *SCRATCH*
Das würde ich sofort unterschreiben. Frei nach dem Motto, "wenn ich nicht will, dass ich was tu, leit ichs einem andern zu!"

In diesem Sinne
Gruß
Unterwegs mit Mobilvetta Krosser P90
Antworten

Zurück zu „Mein Wohnmobil, Reisemobil, Kastenwagen“