hoffentlich ists dort besser
Grüße Hans
Ob das so stimmt, bin ich mir nicht sicher. Ich habe zwar keine Reklamation gemeldet aber eine Frage nach eine techn Spezifikation eines Bauteiles meines La Stradas an das Werk gestellt. (da ich Gebrauchtwagenkäufer war, gab es keinen Händler) Zu meiner Überraschung bekam ich innerhalb von 3 Tagen Antwort auf meine Frage. Fand ich gutMasure49 hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 15:32Das tut sich kein Hersteller an, er verkauft seine Wohnmobile an die Händler und die verkaufen sie an die Kunden/Endverbraucher und müssen sich mit denen rumschlagen, ich meine natürlich auseinandersetzen,
Finde ich auch gut.Mandello hat geschrieben: Mo 16. Mär 2026, 18:02Ob das so stimmt, bin ich mir nicht sicher. Ich habe zwar keine Reklamation gemeldet aber eine Frage nach eine techn Spezifikation eines Bauteiles meines La Stradas an das Werk gestellt. (da ich Gebrauchtwagenkäufer war, gab es keinen Händler) Zu meiner Überraschung bekam ich innerhalb von 3 Tagen Antwort auf meine Frage. Fand ich gutMasure49 hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 15:32Das tut sich kein Hersteller an, er verkauft seine Wohnmobile an die Händler und die verkaufen sie an die Kunden/Endverbraucher und müssen sich mit denen rumschlagen, ich meine natürlich auseinandersetzen,![]()
Das würde ich sofort unterschreiben. Frei nach dem Motto, "wenn ich nicht will, dass ich was tu, leit ichs einem andern zu!"Nikolena hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 07:38Wahrscheinlich ist es so, dass je grösser ein Unternehmen ist, je mehr Mitarbeiter sind auch verfügbar…….sich nicht zuständig zu fühlen!![]()