Die Seite für die Bestellung der Maut konnte in verschiedenen Sprachen eingestellt werden.
ASFINAG Mautshop
Re: ASFINAG Mautshop
Anfing ist problemlos. Ich hatte aktuell bei der BG Toll das Problem mit der Kartenzahlun mit Hilfe von Google Lens und translate klären müssen.
Die Seite für die Bestellung der Maut konnte in verschiedenen Sprachen eingestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Ich bin da völlig bei Dir. Für die gebotenen Wegekonstruktionen sind die aufgerufenen Preise ok. Genauso wie in der Schweiz, wo sogar der Bernadino-Tunnel kostenfrei ist.Dieselreiter hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 06:37Wer Ö nur als Transitland sieht, der soll auch Roadpricing zahlen wie in fast allen anderen Ländern auch. Ö hat mit Abstand den niedrigsten Vignetten Preis - der gilt aber eben nur bist 3,5t. Jeder Aufreger über die Asfinag ist überflüssig
Auf der FB-Seite habe ich mich sogar bei der ASFINAG für die Fertigstellung der zweiten Tunnelröhre am Karawanken bedankt
Grüße
Michael
Michael
- jagstcamp-widdern
ich habe jezz mit dem (android)handy problemlos beim asfinag mautshop eingekauft.
mit meinem lappy geht das immer noch nicht - egal welcher browser....
und doch, die adac-seite will eine mitgliedsnummer, nix reinschreiben funzt nicht, fantasie nummer auch nicht
man musz also ne (echte) nummer schnorren.....
mit meinem lappy geht das immer noch nicht - egal welcher browser....
und doch, die adac-seite will eine mitgliedsnummer, nix reinschreiben funzt nicht, fantasie nummer auch nicht
man musz also ne (echte) nummer schnorren.....
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Womos > 3,5t ? Nee Loide, das waren Jugendsünden!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Womos > 3,5t ? Nee Loide, das waren Jugendsünden!
Definition von Urlaub: Espresso, Biken, Schlafen - Repeat
Unterwegs im Carthago C1-Tourer 145 TI auf Sprinter
Unterwegs im Carthago C1-Tourer 145 TI auf Sprinter