weil die Menschheit leider immer weiter verblödet...........
Gruß
weil die Menschheit leider immer weiter verblödet...........
Hallo,Weitreisender hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 09:54weil die Menschheit leider immer weiter verblödet...........
Manche sind ihrer Zeit halt etwas voraus.paule hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 15:30Hallo,Weitreisender hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 09:54weil die Menschheit leider immer weiter verblödet...........
das ist so nicht richtig!
Ich habe so etwas schon mal als Stift, heute würde man AzuBi sagen, bereits 1959/60(?) gesehen.
Mittelkonsole bei einer Ente ? Die Ausstattungsoption muss mir entgangen seinSherlock hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 15:53Die Mittelkonsole bei alten Autos war, wenn überhaupt vorhanden, deutlich kleiner. Denke das kann man mit aktuellen Modellen nicht vergleichen.
Wir haben auch früher auf langen Autobahnetappen bei einer Ente vom Beifahrersitz das Gaspedal übernommen, […]
Aus eigner Erinnerung, sieht im Qashqai anders aus und wenn es kein ganz aktuelles Modell war, wirds eng. Nur soviel, eine Lenkradschaltung hat auch das Automatikmodell nicht …Ich habe ständig Bilder im Kopf, wie die alte Dame da gehockt haben muss....
Pardon
… aber eigentlich will ich das auch nicht wissen.
Na ja, das stimmt leider auch, aber auch diese Gruppe Mensch gehört für mich zu den Egoisten Narzisten, nicht vorausdenkenden Menschen und je geringer die Bildung, desto........... Schau Dich doch nur einmal um, in der Kommune, beim Einkaufen, im Land, und in der Politik und Weltpolitik. Ein gut befreundeter US Amerikaner aus NY hat schon vor 20 Jahren in solchen Fällen gesagt. "I am surrounded by idiots"Wernher hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 11:03Das hat weniger mit Verblödung der Menschheit zu tun, als mit der Rücksichtslosigkeit des Menschen, der ihr Autro zugeparkt hat.
robbie-tobbie hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 20:47Gut, dass ich nur dunkle Wäsche gewaschen habe![]()
Noch ein Beispiel für völlige VerblödungWeitreisender hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 09:54weil die Menschheit leider immer weiter verblödet...........
Oh jesses maria und josef... da fehlen einem echt die Worte. Was muss der Typ für Zeugs konsumiert haben?
"Wo ist das Hirn?"Weitreisender hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 19:19Satire hin oder her, wie blöd kann man eigentlich sein, wahrscheinlich fand der Schaffroth das nach dem drölften Bier auch ganz besonders lustig![]()
https://www.n-tv.de/politik/Deutscher-Satiriker-will-US-Flagge-in-Groenland-hissen-Einwohner-schreiten-ein-id30299280.html
mit eingeschaltetem Hirn, wäre das wohl eher nicht passiert![]()
Gruß