MobilLoewe hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 21:25
WoMoFahrer hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 21:18
Ich habe einfach keinen Bock mich jeden Tag mit den Bestimmungen für die Rückkehr aus dem Ausland zu beschäftigen.
Wo ist das Problem? Als Geimpfter sowieso einfach.
Mit der App "Sicher Reisen" des Auswärtiges Amtes ist man schnell informiert, bei Änderungen kommt für die ausgewählten Länder eine Push Nachricht.
Bernd,
manchmal könnte ich dich watschen. Wenn ich schreibe ein Sprinter 4x4 ist nicht notwendig, nicht einmal ein Baustellenallrad und nur ein Stotterallrad, dann behauptest du ja aber... und... und sowieso, jeder nach seiner Fason. Jeder soll sich sein Hobby gestalten wie er will.
Kaum schreibt aber jemand etwas das nicht deiner Meinung entsprichst, kommst du wie der Kastenteufel der Pandemie ( Lauterbach) ums Eck. Man solle sich doch nicht so anstellen. Es gäbe ja Möglichkeiten genug sich zu informieren.
Wenn Tommy das so sieht, wie er es geschrieben hat, dann ist das seine Meinung. Er hat doch nicht geschrieben das man sich nicht informieren kann, sondern das er dazu keine Lust hat. Wenn unserer Regierung nur einmal so wie Dänemark oder Norwegen reagieren würde, würden hier manche dicke Backen machen. Ich hoffe nicht, das einer hier von uns jemals sich bei der Rückkehr von einer Auslandsreise Probleme einhandelt. Auch dir nicht. Aber das gejammere wenn unsere Regierung einmal so wie Norwegen Quarantäne nach der Rückkehr vorschreiben würde, wie Walter es erlebt hat, ich gehe einfach davon aus würden hier viele anfangen rückwärts zu essen.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.