und du immer so schöne kleine Randgeschichten mit dazu schreibst

Ebi,Ebi hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 08:19Beim Einchecken werde ich mental etwas runter gezogen, man räumt mir sofort den Rentnertarif ein.
Animiert auf jeden Fall, motiviert? geht soEbi hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 09:02Mist, hatte gehofft, dass das irgendwie animiert / motiviert. Wieder ne Illusion weg.
Ist mir vor 5 Jahren in München passiert,ein junges Mädchen ist aufgestanden und hat mir ihren Platz angeboten. Ich war damals 71. Hätte nicht geglaubt dass es so etwas heute noch gibt.
Komm, hör bloß auf.... 2014 in St. Petersburg steht ein junger Mann (Chief_U hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 09:20alt bist erst, wenn Kinder im Bus aufstehen, um Dir den Platz zu überlassen.
Sparks hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 14:23Komm, hör bloß auf.... 2014 in St. Petersburg steht ein junger Mann (Chief_U hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 09:20alt bist erst, wenn Kinder im Bus aufstehen, um Dir den Platz zu überlassen.so ungefähr mein Alter ) in der U-Bahn auf und bietet mir seinen Platz an. Man da bab ich doch gleich darüber nachgedach eine Rentennachzahlung zu beantragen.
![]()
Die gehören leider zu einer aussterbenden Spezies,traurig,aber wahr.Austragler hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 12:48Ist mir vor 5 Jahren in München passiert,ein junges Mädchen ist aufgestanden und hat mir ihren Platz angeboten. Ich war damals 71. Hätte nicht geglaubt dass es so etwas heute noch gibt.Chief_U hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 09:20
Ebi,
alt bist erst, wenn Kinder im Bus aufstehen, um Dir den Platz zu überlassen.
![]()
Ich habe das Angebot abgelehnt und habe gesagt: Sooo alt bin ich auch noch nicht!
Aber eine Erkenntnis war wichtig: Es gibt noch junge Leute die wissen was sich gehört.
ichbinich hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 10:59download/file.php?id=14328&t=1
Kann das sein, das dieses "Gefährt" mit seinem Besitzer auch schon im südl.Europa unterwegs war/ist? Ich meine so etwas auch schon life gesehen zu haben.
Fazerfahrer hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 12:19Ich habe mir einen solchen Anhänger auch schon auf einem Campingplatz in der Nähe der Drakensberge angeschaut, sieht man nach meinem empfinden ab und an in Südafrika, wobei ich nicht beschwören möchte ob es sich um ein komplett identisches Exemplar gehandelt hat. Leider habe ich keine entsprechenden Bilder gemacht.