Das Wochenende etwas verlängern. Den Helder. Gegenüber Texel
Super Wetter.[attachment=1]IMG_20230926_121940.jpg[/attachment][attachment=0]IMG_20230923_170626.jpg[/attachment]
Ich helfe bei den Vorbereitungen für unser Klassentreffen zum 50. Jahrestag.Versuche einige Adressen zu eruieren,leider sind schon einige nicht mehr unter uns,schade.
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Heute gehts per Fahrrad zum 10 km entfernten Brombachsee, den wir schon aus den 90-er Jahren mit unserem damaligen Concorde Alkovenwohnmobil kennen.
Ihr werdet den Brombachsee kaum wieder erkennen. Es hat sich in den vielen Jahren einiges verändert
Da müssen wir dir recht geben.
Ist alles sehr touristisch erschlossen, aber aus unserer Sicht im positiven Sinne, denn zumindest in der Nebensaison lässt es sich hier gut aushalten, wir fühlen uns wohl hier.
Viele Grüße
Thomas
Unterwegs mit Knaus Van Ti 650 MEG Platinum Selection 2018 und zGG 4,15 to
TÜV,
und wieder hat der freundliche TÜV Ingenieur 3 x unseren Felix mit Vollgas gequält.
Ich dachte, das muß nicht mehr sein.
Mir bricht da immer das Herz angesichts des Vollgas bei stehendem WOMO.
Dafür mußte ich auch noch 176.- € löhnen,
obwohl er unser altes Wohnmobilchen so gequält hat.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
TÜV,
und wieder hat der freundliche TÜV Ingenieur 3 x unseren Felix mit Vollgas gequält.
Ich dachte, das muß nicht mehr sein.
Mir bricht da immer das Herz angesichts des Vollgas bei stehendem WOMO.
Dafür mußte ich auch noch 176.- € löhnen,
obwohl er unser altes Wohnmobilchen so gequält hat.
Ich könnte dem auch jedes Mal den Hals umdrehen (bildlich gemeint),selbst der Kfz Meister der Werkstatt bezeichnet dieses Test als "Schwachsinn".
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Ist alles sehr touristisch erschlossen, aber aus unserer Sicht im positiven Sinne, denn zumindest in der Nebensaison lässt es sich hier gut aushalten, wir fühlen uns wohl hier.