Danke super...
![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)
Wir sagen oft... die Seelen

Wenn jemand wiedergeboren wird kommt er als Komet oder Sternschnuppe zurück auf die Erde.
Alle schwarze Löcher wären die Hölle aber vielleicht hat Sandra

was wiederum mein ganzen Weltbild in Frage stellen würde, denn wenn ich mir so die ganzen Verbrechen der sogenannten Weltkirchen der letzen 600 Jahre ansehe, wäre es dringend angebracht, die Hölle schnellstens wieder aufzutauen.uk1408 hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 14:01womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist
mach dir keine Sorgen. Die Hölle ist noch da. Aber die mit dem direkten Draht nach oben wissen nicht, wie schnell so ein Drähtchen durchgeschnitten ist.Weitreisender hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 19:45wäre es dringend angebracht, die Hölle schnellstens wieder aufzutauen.
Quelle: https://www.tvaktuell.com/neustadt-a-d- ... ll-627782/Eine 51-jährige Frau aus Neustadt an der Donau wurde Opfer einer ungewöhnlichen Betrugsmasche. Ein Unbekannter kontaktierte die Frau über WhatsApp und gab sich als der Prinz von Dubai aus, der angeblich in die Geschädigte verliebt sei. Der vermeintliche Prinz bat die Frau, ihm Streaming-Dienst-Karten zu schicken, um angeblich seinen Computer freizuschalten und ihr im Gegenzug 900 Millionen Euro zu überweisen. Die Frau glaubte dieser absurden Geschichte und schickte dem Betrüger die Codes im Wert von 980 Euro.
Danke, und wollte mir schon neue Winterreifen kaufen
Dann heißt es nur nochSprinterteufel hat geschrieben: Di 8. Okt 2024, 20:04IMG-20170913-WA0002.jpg
Aus Erfahrung, gilt auch im Wohnmobil![]()