LG
Sven
Wenn nicht jetzt, wann dann? Das letzte Hemd hat keine Taschen. Wenn Du es Dir leisten kannst, dass entsprechende Geld selber erwirtschaftet hast und Spaß am neuen Fahrzeug haben würdest, dann aus meiner Sicht einfach machen.Austragler hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 18:19Das hieße mein gebrauchtes Mobil und mindestens 35000 + X dazu.
Das ist nix mehr für einen 76jährigen deutschen Durchschnittsrentner.
Können täte ich schon wenn ich unbedingt wollen würde aber ich werde mich nicht wollen trauen weil sonst der Hausfrieden nicht nur schief hängen sondern abstürzen würde.
Wenn ich nur 5 Jahre jünger wäre - sofort !Fazerfahrer hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 18:27Wenn nicht jetzt, wann dann? Das letzte Hemd hat keine Taschen. Wenn Du es Dir leisten kannst, dass entsprechende Geld selber erwirtschaftet hast und Spaß am neuen Fahrzeug haben würdest, dann aus meiner Sicht einfach machen.Austragler hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 18:19Das hieße mein gebrauchtes Mobil und mindestens 35000 + X dazu.
Das ist nix mehr für einen 76jährigen deutschen Durchschnittsrentner.
Können täte ich schon wenn ich unbedingt wollen würde aber ich werde mich nicht wollen trauen weil sonst der Hausfrieden nicht nur schief hängen sondern abstürzen würde.
Ich meine mich an andere Beiträge zu erinnern, dass Du schon Werte an Deine Nachkommen weitergegeben hast, also brauchst Du Dir keine Gedanken machen wenn Du Dir selber was gönnst.
Versprich dem Franz, dass das ohne blaues Auge und ohne Liebesentzug geht.Sellabah hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 00:43Franz!
Man lebt nur einmal.
Wenn es in deiner Brieftasche passt, schei.. auf das Gemecker der Holden.
Schon die erste Ausfahrt wird alles egalisieren.
Vertrau mir. Ich mache das immer so.
Wenn man eins zu eins volle Hütte vergleicht, dann kostet der Stern weniger mehr als so allgemein angenommen wird. Mobile auf Ducato locker über 100.000 Euro gibt es etliche, kommt es da noch auf ein paar tausend Euro mehr an? Aber was solls, ein jeder kauft das was gefällt. Jedenfalls werden die Angebote auf Sprinter immer mehr, mir gefällt der Eura TI sehr gut.ChrisL88 hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 14:53wohl kaum... Geh mal Weinsberg in der Konfigurator... da kannst du Pepper auf Ducato konfigurieren, aber auch Pepper auf Sprinter... ;)
So steht es im Bericht über den Eura…walter7149 hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 14:39Ist der neue Sprinter preiswerter als der neue Ducato ?
Habe ich auch gelesen, aber ob tatsächlich jedes Ausstattungsdetail, wie z.B. Assistenten, Fiat/Mercedes verglichen und gewertet wurden? Anderseits, ich wäre bereit für so einen Mehrpreis, der mit großer Wahrscheinlichkeit beim Verkauf weitgehend wieder rein kommt.Fazerfahrer hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 19:17Das sind 6600 Euro mehr als für die vergleichbare Ducato-Variante.
Den werde ich mir mal genauer ansehen, denke aber ein wenig zu "klein"........
Beim MB nicht vergessen den Tempomat extra mitzubestellen. Den hat der Duc in SerieThorsten hat geschrieben:ob tatsächlich jedes Ausstattungsdetail, wie z.B. Assistenten, Fiat/Mercedes verglichen und gewertet wurden?