Brasilien
Chile
Argentinien
Bolivien
Peru
Uruguay
Ecuador
Kolumbien
um x einen anderen kontinent ins spiel zu bringen
Hallo Heribert,
Ja, aber nicht mit dem Wohnmobil,das war eine andere Zeit und Art des Reisens,da war ich noch mit dem VW Bus unterwegs,hier geht es um Wohnmobilreisen,sollte ich das falsch verstanden haben,kämen noch Algerien und Tunesien (lediglich durchfahrt) hinzu.
Wüsste nicht ,weshalb.Wohnmobil ist Wohnmobil,ob gemietet,finanziert oder verschifft.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 09:26arno,
hast du echt das womo nach nordamerika verschifft![]()
wenn nein, dann zählt das nicht...![]()
hinfliegen und mieten ist ne ganz andere reiseform!
Meine VW Busse seit 1971 waren für uns immer Wohnmobile. Mit TÜV Abnahme und Eintragung in die Kfz Papiere als So.kfz. Wohnmobil.Elgeba hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 17:26[
Ja, aber nicht mit dem Wohnmobil,das war eine andere Zeit und Art des Reisens,da war ich noch mit dem VW Bus unterwegs,hier geht es um Wohnmobilreisen,sollte ich das falsch verstanden haben,kämen noch Algerien und Tunesien (lediglich durchfahrt) hinzu.
Gruß Arno
Danke für den Hinweis - aber Spanien ist eh dabei ...rundefan hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 15:33Hast Spanien vergessen, da musstet Ihr doch durch, um nach Portugal zu kommen.![]()
danke für die arbeit . deshalbNixus hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 18:10Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die Reiseländer so zusammen gestellt, dass man sehen kann, welches Land am häufigsten von den Usern besucht wurde.
Ich habe 23 von den 24 Einträgen ausgewertet. Den Eintrag vom Hartmut (jagstcamp-widdern) habe ich nicht mit berechnet, da es mir zu umständlich war, die ganzen Nationen erst noch herauszusuchen.
Ich denke, dass der Beliebtheitstrend der einzelnen Länder auch ohne die Angaben von Hartmut gut zu erkennen ist.
![]()
![]()
Cheldon hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 22:38VW Bus Österreich
Jugoslawien
Bulgarien
Türkei
Syrien
Jordanien
Toyota + Zelt Kenia
Bounder Arizona
Toyota + Zelt Namibia
Sambia
Malawi
Chevrolet Van New England
Québec
CS Independent Italien
Frankreich
Spanien
Marokko
Mauretanien
Luxemburg
Polen
Belarus
Russland
Kasachstan
Tadjikistan
Kirgistan
Estland
Lettland
Litauen
Niederlande
Belgien
Gibraltar
Schweiz
Liechtenstein
Dänemark
Schweden
Norwegen
Åland
Finnland
Portugal
Island
Färœr
Slowenien
Kroatien
Serbien
MontenegroCheldon hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 22:38VW Bus Österreich
Jugoslawien
Bulgarien
Türkei
Syrien
Jordanien
Toyota + Zelt Kenia
Bounder Arizona
Toyota + Zelt Namibia
Sambia
Malawi
Chevrolet Van New England
Québec
CS Independent Italien
San Marino
Frankreich
Spanien
Marokko
Mauretanien
Luxemburg
Polen
Belarus
Russland
Kasachstan
Tadjikistan
Kirgistan
Estland
Lettland
Litauen
Niederlande
Belgien
Uruguay
Argentinien
Brasilien
Bolivien
Peru
Chile
Gibraltar
Schweiz
Liechtenstein
Dänemark
Schweden
Norwegen
Åland
Finnland
Portugal
Island
Färœr
Slowenien
Kroatien
Serbien
Rumänien
Ukraine
Montenegro
Nordmacedonien
Albanien
Griechenland
Ohne COVID-19 wären wir sicher noch etwas mehr herumgekommen…
Nordmacedonien
Albanien
Griechenland
Ohne COVID-19 wären wir sicher noch etwas mehr herumgekommen…6ECADAC9-496D-4856-9AA0-7D70CAA792D5.jpeg