Witze Cannabis

OffTopic Beiträge aus anderen Themen für die es kein eigenes Thema braucht.
raidy

Re: Witze Cannabis

Beitrag von raidy »

Supermarkt:
Kassiererin zu Oma: "Macht 18 Euro 50. Wollen Sie eine Tüte?"
Oma: "Nein Danke, wenn ich jetzt schon eine kiffe vergesse ich wieder die Hälfte."
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
raidy

Beitrag von raidy »

Bild
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Austragler

Beitrag von Austragler »

WhatsApp Video 2024-04-16 um 14.29.54_598c4007.mp4
(3.39 MiB) 223-mal heruntergeladen
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Ich hoffe, das diese Kifferei möglichst bald wieder verboten und unter Strafe gestellt wird. Das ist so überflüssig wie ein Kropf.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Masure49

Beitrag von Masure49 »

Ist zwar nicht witzig, aber ich hatte GsD in meinem Leben weder Geld noch das Bedürfnis, mich mit Rauschgift jeglicher Coleur zu befassen.
In meiner Jugend kannte ich auch niemand, der sich mit solchen Drogen befasst hat. Meine Tochter habe ich mit 15 zu den Segelfliegern mitgenommen, da gab es keine Kiffer und keine Junkies, man konnte sich solche Sachen gar nicht erlauben, wenn da jemand mit so einem Zeug erwischt worden wäre, wäre seine Pilotenkarriere beendet gewesen, bevor sie begonnen hätte.
Mein erstes Bier habe ich mit 18 getrunken, als ich mit meiner damaligen Freundin nach Bayern gekommen bin.
Da gab es mittags und abends Bier zu den Mahlzeiten.Mir schmeckte und schmeckt Bier bis heute nicht.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
*BYE*
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Ich bin auch nie mit dem Zeug in Berührung gekommen, nur einmal hat man mir in USA während einer Reserveübung abends in einer Bar Mescalin ins Getränk geschüttet, getrunken habe ich es aber nicht.
Bier schmeckt mir auch nicht, ich bin reiner Weintrinker, soweit das bei einem Diabetiker machbar ist.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Bevaube

Beitrag von Bevaube »

Eigentlich wäre ich dafür, die meisten Drogen kontrolliert legal zugänglich zu machen!
Zum einen sind die gesundheitlichen Kosten der legalen Drogen wie Alkohol, Tabak etc. bei weitem höher als die der illegalen. Und zum anderen fiel der illegale Drogenhandel und die Beschaffungskriminalität weg.
Aber zwei gewichtige Gründe sprechen für mich wiederum dagegen: Erstens vertragen sich Cannabis genauso wie Alkohol nicht mit dem Lenken irgendwelcher Fahrzeuge im Strassenverkehr. Und zweitens hört man immer wieder, dass Jugendliche nach dem Genuss von Cannabis schwere Persönlichkeitsstörungen entwickeln, die bei Erwachsenen kaum zu beobachten sind.

Ist jetzt nicht gerade witzig, aber was soll’s, Beat.
Chief_U

Beitrag von Chief_U »

Bevaube hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 00:21
Eigentlich wäre ich dafür, die meisten Drogen kontrolliert legal zugänglich zu machen!
Zum einen sind die gesundheitlichen Kosten der legalen Drogen wie Alkohol, Tabak etc. bei weitem höher als die der illegalen. Und zum anderen fiel der illegale Drogenhandel und die Beschaffungskriminalität weg.
Aber zwei gewichtige Gründe sprechen für mich wiederum dagegen: Erstens vertragen sich Cannabis genauso wie Alkohol nicht mit dem Lenken irgendwelcher Fahrzeuge im Strassenverkehr. Und zweitens hört man immer wieder, dass Jugendliche nach dem Genuss von Cannabis schwere Persönlichkeitsstörungen entwickeln, die bei Erwachsenen kaum zu beobachten sind.

Ist jetzt nicht gerade witzig, aber was soll’s, Beat.
OT:
Warum sollte die Beschaffungskriminalität wegfallen? Ein Süchtiger wird immer versuchen an seine Drogen zu kommen, egal wie. Der illegale Handel wird nicht verschwinden, siehe Zigaretten. Ein großer und nicht unerheblicher Teil der Zigaretten kommt illegal auf den deutschen Markt! Allein an unserer Ostgrenze von der Ostsee bis nach Österreich blüht der Zigarrettenschmuggel.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Seewolfpk

Beitrag von Seewolfpk »

Wie lautet der Titel dieses Threads?
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Anon27

Beitrag von Anon27 »

Da kiff ich jetzt über 30 Jahre und bemerke gerade erst das "Gras" rückwärts "Sarg" heisst.

LG
Sven
biauwe

Beitrag von biauwe »

Kein Witz.
Noch ist die Wahl nicht gewonnen/verloren.
Wer soll dann die vielen kleinen Erzeuge kontrollieren?

kan.jpg
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/Staedtereisen/Fran ... rtOder.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Ich hoffe, das dieser Unfug nach der Wahl schnellstens wieder verboten wird,dann bundesweite Großrazzia,das Zeug beschlagnahmen und vernichten.Über dieses Thema Witze zu machen, finde ich reichlich unpassend.

Gruß Arno
raidy

Beitrag von raidy »

Elgeba hat geschrieben: So 1. Dez 2024, 21:25
Ich hoffe, das dieser Unfug nach der Wahl schnellstens wieder verboten wird,.....
Es gibt keine Cannabis-Toten in DE, aber jedes Jahr ungefähr 40.000 Alkoholtote und 120.000 Tabaktote.
Ginge man also nach Ursache und Wirkung müsste man Alkohol und Nikotin zuerst verbieten.
Cannabis mit den harten Drogen in einen Topf zu werfen ist ungefähr so falsch wie einen der Abends ein Bier trinkt mit einem schweren Alkoholiker zu vergleichen, der jeden Tag zwei Flaschen Schnaps in sich rein leert.
Wir haben über 50 Jahre lang bewiesen, dass die bisherigen Drogenverbote überhaupt nichts gebracht haben und man auch mal einen neuen Weg versuchen sollte. Klar, besser ist es allemal man raucht auch dieses Zeug gar nicht erst. So wie es besser ist, wenn man nicht raucht und keinen Alkohol trinkt.

Ich würde sagen "jetzt schau ma mal" ob es was bringt, die Politiker und Ärzte haben sich wohl schon was dabei gedacht als sie sich dafür ausgesprochen haben. Wenn es schlechter wird, kann man es immer noch verbieten. Wobei man es dann immer noch in jeder Stadt fast an jeder Ecke bekommt, wie schon vor 50 Jahren. In den Bundestaaten der USA, wo es legalisiert wurde, ging die Beschaffungskriminalität deutlich messbar zurück, siehe hier

Wobei ich gar nicht mehr rauche und somit auch keinen Joint rauchen würde. Ich habe dies also nicht aus Eigennutz geschrieben.
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Austragler

Beitrag von Austragler »

Wie sagt doch der Kiffer ?
Lieber Gras rauchen als in dasselbe zu beissen !
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Cannabis ist eine Einstiegsdroge, das ist hinlänglich bekannt.In meinem Bekanntenkreis gab es vor einigen Jahren einen Fall, der kaum schlimmer hätte sein können.Die 16 Jährige Tochter eines guten Bekannten hat mit Cannabis angefangen,es hat nicht lange gedauert,da war sie bei harten Drogen gelandet,Beschaffungskriminalität und schließlich Prostitution, zwei Jahre später hat sie wohl gemerkt, wie tief sie gesunken war und hat sich umgebracht, obwohl ihr jede Hilfe angeboten worden war, sie hat es einfach nicht geschafft, von diesem Dreckszeug los zu kommen.

Gruß Arno
jagstcamp-widdern

Beitrag von jagstcamp-widdern »

arno,
rauch einfach mal ne fette tüte, das hilft! 8-)
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t

Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Ich rauche nicht, aber es würde mir schon helfen, wenn Du Dich einer normalen Rechtschreibung befleißigen würdest.

Gruß Arno
raidy

Beitrag von raidy »

Alkohol und Zigaretten nach wie vor Hauptdrogen Nummer Eins --> Quelle
Und es ist auch die Einstiegsdroge Nummer 1, sagt dir jede Drogenberatung.
Cannabis ist "nur" die erste illegale Einstiegsdroge.
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Gulag

Witze Cannabis

Beitrag von Gulag »

Elgeba hat geschrieben:
Ich rauche nicht, aber es würde mir schon helfen, wenn Du Dich einer normalen Rechtschreibung befleißigen würdest.
Der mit Abstand beste Post in diesem Treadt..
Die Einigung Europas gleicht dem Versuch, ein Omlett zu machen, ohne die Eier kaputt zu schlagen. [Paul Lacroix]
raidy

Beitrag von raidy »

x.jpg
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Antworten

Zurück zu „OffTopic Beiträge aus anderen Themen“