Das Thema Musk endet jetzt.
Gruß
Andi
Wie denn, wenn sie in Verwirrung wegläuft?womocamper hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 09:32Hat aber nichts mit den Mädchen in Australien zu tun.Cybersoft hat geschrieben: Di 15. Jul 2025, 20:38
Hat er, auch die neuerliche Tarifumstellung hat viele kalt getroffen. (Pausieren nur noch gegen Beitrag) Du kannst ja googlen oder mal in der Starlink FB Gruppe lesen, bin ja kein Übersetzer für den ..
Für mich kommt es halt nicht in Frage, wegen Elon.
Starlink hätte sie das Leben retten können....
Lass es gut sein
Würde mich jetzt aber auch interessieren! Die Dame hat einen Unfall, in Folge dessen einen Schock und war nicht in der Lage rational zu handeln. Wie hilft Starlink da?
Ob die Dame in der Situation fähig war oder nicht spielt doch keine rolle.Bert hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 12:28Würde mich jetzt aber auch interessieren! Die Dame hat einen Unfall, in Folge dessen einen Schock und war nicht in der Lage rational zu handeln. Wie hilft Starlink da?
Und warum soll eine junge Frau keine Dame sein können?Groovy hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 15:57Moin,
warum wird hier immer von einer Dame gesprochen?
Es handelt sich doch um eine junge Frau.
Gruss Volker
Das ist doch Käse.womocamper hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 15:44Ob die Dame in der Situation fähig war oder nicht spielt doch keine rolle.Bert hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 12:28Würde mich jetzt aber auch interessieren! Die Dame hat einen Unfall, in Folge dessen einen Schock und war nicht in der Lage rational zu handeln. Wie hilft Starlink da?
Entscheident ist doch das sie ohne solche Technik ins Outback gefahren ist und um haaresbreite ums Leben kam.
Vielleicht war das der vorletzte Tag Ihres Lebends, bis sie glücklicher Weise gefunden wurde ?
Vielleicht ist sie auch wegen des fehlends dieser Technik in Panik gekommen und losgelaufen.
Wir waren nicht dabei, wissen also nichts.
Keine Ahnung, wußte nicht das das geht, ist mir neuBert hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 16:15
Einen Notruf über Satellit kann jedes Samsung oder iPhone,
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich bin regelmäßig in den Alpen unterwegs und zwar da, wo es keinen Empfang gibt, hab auch noch nie gesehen, dass da jemand Starlink mitschlepptwomocamper hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 16:42Keine Ahnung, wußte nicht das das geht, ist mir neuBert hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 16:15
Einen Notruf über Satellit kann jedes Samsung oder iPhone,
Über welchen Satelliten sollte das dann gehen ?
Geht es eigentlich noch billiger?Groovy hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 15:57Moin,
warum wird hier immer von einer Dame gesprochen?
Es handelt sich doch um eine junge Frau.