Suche kleines Wohnmobil für 5 Personen

Fragen, Antworten, Tipps zum Wohnmobilkauf
kai_et_sabine

Re: Suche kleines Wohnmobil für 5 Personen

Beitrag von kai_et_sabine »

:ot:
Bei Freunden passt einfach nicht mehr als 6.40m oder so in die Einfahrt. Auch wenn die gerne etwas längeres hätten, geht das nicht.
Andere wollen viel Fähre fahren und da gibt es auch wohl eine 6m Grenze. Allerdings geht es dann 'nur' ums Geld.

Wenn einer sagt, dass Länge entscheidend ist, dann sollten wir das erstmal hinnehmen - wobei es schon gut ist, wenn man den Grund dafür kennt (könnte ja auch sein, dass der Lieblingsplatz eine Grenze bei 6.15m oder so hat...).

Wir müssen andere nicht immer davon überzeugen, dass etwas anderes als angefragt besser ist.

gruss kai & sabine
Biker57

Beitrag von Biker57 »

Ford Nugget L2, absolut machbar.
Weitreisender

Beitrag von Weitreisender »

Biker57 hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 12:07
Ford Nugget L2, absolut machbar.
Machbar ist auch ein FIAT Cinquecento mit Dachgepäckträger und Anhänger, aber mach das Sinn, ist das dann Urlaub? oder doch eher Stress? Wer es mag - bitteschön - Dann "Gute Reise"

Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

240Ah Life(Y)PO4, 100Ah LifePO4, 360Wp Solar, TTT :-)
lemuba

Beitrag von lemuba »

Auf Achse im VW Grand California 680 4M 🚐
Agent_no6

Beitrag von Agent_no6 »

Jetzt muss ich auch noch mal was sagen 😉
Anfangs dachte ich, es wäre dem TE tatsächlich Ernst, aber nachdem ich irgendwann seine Ansprüche rausgehört/gelesen hatte, war mir klar daß das nicht möglich ist. Solche Ansprüche auf diesem extrem kleinen Raum, no Way. Zumal er sich nur einmal zurück gemeldet hat und dann im Nirvana verschwunden ist.
Er ward jetzt auch schon ne Woche nicht mehr gesehen, insofern denke ich mir meinen Teil.
Antworten

Zurück zu „Ich will ein Wohnmobil kaufen“