Deshalb!

Grüße, Alf
Das lag irgendwo bei 7000-8000€. Da war auch etwas Zubehör (Teppich und Ähnliches) dabei, was wir nicht benötigen.Schröder hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 12:59Habe keine Ahnung was so eine Lackierung als Aufpreis hat. Aber wenn man rechnet, was man an Keramikversiegelungen, Arbeitsaufwand und zusätzlichen Regenrinnen spart?
Denke auch beim Wiederverkauf holt man mehr raus.
Ich jedenfalls vermisse dahingehend das silberne Womo.
Beim kleinen ML-T580 sind es nur 35 kg.Markus und Helga hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 16:19Hab mal gelesen das der Hymer in Silber 60kg mehr wiegt. Grund sind dickere Bleche als Außenhaut. Weil sonst sieht mal die Wellen und Buckel im Blech. In weiß sieht man das nicht so einfach, deswegen dickeres Alu Blech.
Gruß Markus
Krasser Unterschied durch einfaches Mittel. Supercustom55 hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 19:10Ich habe unser Womo gestern etwas modernisiert. Innen mit Folie heller gestaltet.
Vorher:
PXL_20210130_132959809.jpg
Nachher:
PXL_20210130_153645034.jpg
Nur drüber geklebt. Könnte ich also wieder entfernen, wenns nicht mehr gefallen sollte.Markus und Helga hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 19:34Na wir haben das gleiche Fahrzeug mit der gleichen Innen Ausstattung.....Sachen gibts.....hast du die alten Folien raus gemacht oder nur darüber geklebt?
Gruß Markus
Muss ich morgen gucken. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das von Wish.Anuzs hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 12:45Gude, Kannst du bitte mal einen link posten, wo man sowas bekommt? Hatte schonmal aufgrund Alfreds Original gegoogelt, aber nur ein paar komische Ergebnisse erhalten. Aber auch noch mit unterschiedlichen Polizeifanfahren? wie geil ist das dennFWB Group hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 20:58
Kompressor Hupe mit etlichen europäischen Polizei Fanfaren.
ß?
Danke und Gruß Anuzs
P.S.: Kann mir vorstellen, dass nicht ganz legal im Straßenverkehr , aber ich will das nur privat in schalldichter WoMo Garage zur persönlichen Erbauung nutzen.![]()
Aussenlautsprecher! das brauche ich auch noch, dann geht das auch besser mit dem V8 Soundfile Generator!Schröder hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 10:31egal! In den 70ern haben mal die Brummis die Autobahn blockiert. Nach Einschalten der FBI-Sirene Hawaii 5/0 haben sie meinem dunkelblauen Mercedes eine Gasse aufgemacht!Anuzs hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 12:45
P.S.: Kann mir vorstellen, dass nicht ganz legal im Straßenverkehr![]()
In 2011 kam ich in F auf der Autobahnausfahrt und stand in der Schlange vor der roten Ampel. Es rannten 5 oder 6 Frauen mit goldenen großen Ohrringen und langen Röcken mit ihren Sandwassergemisch Eimern zwischen den wartenden Autos und wollten die Scheiben putzen. Bei der Sirene guckten sie nur verduzt, aber nach Ansage über den Außenlautsprecher haben sie dann die Eimer weggeworfen, die Röcke hochgezogen und sind weggelaufen.![]()
Hi, ich habe das verbaut gehabt. https://www.bakaji.com/p_Sirena-allarme ... 01896.htmlFWB Group hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 01:17Muss ich morgen gucken. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das von Wish.Anuzs hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 12:45Gude, Kannst du bitte mal einen link posten, wo man sowas bekommt? Hatte schonmal aufgrund Alfreds Original gegoogelt, aber nur ein paar komische Ergebnisse erhalten. Aber auch noch mit unterschiedlichen Polizeifanfahren? wie geil ist das dennFWB Group hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 20:58
Kompressor Hupe mit etlichen europäischen Polizei Fanfaren.
ß?
Danke und Gruß Anuzs
P.S.: Kann mir vorstellen, dass nicht ganz legal im Straßenverkehr , aber ich will das nur privat in schalldichter WoMo Garage zur persönlichen Erbauung nutzen.![]()
Ich gucke morgen mal auf die Beschriftung von dem Steuer Teil.
Selbstverständlich ist das legal, denn die original Hupe für die HU bleibt ja verbaut und funktioniert richtig gut!!![]()
Die Gute hat einen nicht so offensichtlichen extra Schalter
Beim B-MCT 680 (Länge 7,39m) sind es lt. Zubehörkatalog 30kg Mehrgewicht.Alfred hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 16:28Beim kleinen ML-T580 sind es nur 35 kg.Markus und Helga hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 16:19Hab mal gelesen das der Hymer in Silber 60kg mehr wiegt. Grund sind dickere Bleche als Außenhaut. Weil sonst sieht mal die Wellen und Buckel im Blech. In weiß sieht man das nicht so einfach, deswegen dickeres Alu Blech.
Gruß Markus