worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)
Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
Ihr dürft im Kopfe die Partei beliebig austauschen:
-
Der Gag dahinter wird sich sicherlich nur den Älteren östlich der Linie Lübeck Fulda Hof und zwischen NO-Kanal und Grenze zu DK erschließen
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
-
Unterhalten sich zwei Grüne, ich fahre jetzt schon 3 Monate mit den Fahrrad zur Arbeit,
Habs wieder aufgegeben, bringt mir nichts.
Warum?
Das Rad nimmt mir zuviel Platz im Kofferraum weg
Habs wieder aufgegeben, bringt mir nichts.
Warum?
Das Rad nimmt mir zuviel Platz im Kofferraum weg

Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
Chief_U / Uwe
Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt.
Die Bundeskanzlerin hilft ihm auf und sagt: "Dafür müssen Sie das nächste Mal meine Partei wählen."
Antwortet der Rentner: "Ich bin auf den Rücken gefallen - nicht auf den Kopf!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Der Richter verurteilt einen älteren Mann zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro, weil dieser einen Minister beleidigt hat und fragt: "Haben Sie dem noch etwas hinzuzufügen?" Rentner: "Im Prinzip schon, aber dafür reicht meine Rente nicht!"
Die Bundeskanzlerin hilft ihm auf und sagt: "Dafür müssen Sie das nächste Mal meine Partei wählen."
Antwortet der Rentner: "Ich bin auf den Rücken gefallen - nicht auf den Kopf!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Der Richter verurteilt einen älteren Mann zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro, weil dieser einen Minister beleidigt hat und fragt: "Haben Sie dem noch etwas hinzuzufügen?" Rentner: "Im Prinzip schon, aber dafür reicht meine Rente nicht!"
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen!" (Loriot)
"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden! (Marcus Tullius Cicero, 106 - 43 v. Chr.)
"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden! (Marcus Tullius Cicero, 106 - 43 v. Chr.)
Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,
das Archimedische Prinzip 67,
die Zehn Gebote 179,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300
– und allein Paragraph 19a des deutschen Einkommenssteuergesetzes 1.862 Worte! (Erwin Huber, bay. Finanzminister a.D.)
das Archimedische Prinzip 67,
die Zehn Gebote 179,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300
– und allein Paragraph 19a des deutschen Einkommenssteuergesetzes 1.862 Worte! (Erwin Huber, bay. Finanzminister a.D.)

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
Chief_U / Uwe
Die übergewichtigen Gitti geht nach langer Zeit mal wieder zu ihrem Gyn.
Endlich auf dem Untersuchungsstuhl Platz genommen, geht der Arzt leicht irritiert um sie herum und meint dann:
Können Sie mal leicht einen fahren lassen?
Warum, meint Gitti, brauchen Sie dass zur Untersuchung?
Nein, zur Orientierung.
Endlich auf dem Untersuchungsstuhl Platz genommen, geht der Arzt leicht irritiert um sie herum und meint dann:
Können Sie mal leicht einen fahren lassen?
Warum, meint Gitti, brauchen Sie dass zur Untersuchung?
Nein, zur Orientierung.
Gruß aus dem Münsterland
Heinz
unterwegs mit seiner Siggi im Carthago I 5.9 XL
Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann.
Heinz
unterwegs mit seiner Siggi im Carthago I 5.9 XL
Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann.
Focus Live Ticker Formel 1
"Q3 - 3 Minuten: Hamilton fährt in der Boxengasse gegen die Mauer. Das gibt es ja nicht. Ihm wird die Nase abgenommen. Mal sehen, ob er noch mal rauskommt."
Armer Hamilton, jetzt hat er keine Nase mehr.
"Q3 - 3 Minuten: Hamilton fährt in der Boxengasse gegen die Mauer. Das gibt es ja nicht. Ihm wird die Nase abgenommen. Mal sehen, ob er noch mal rauskommt."
Armer Hamilton, jetzt hat er keine Nase mehr.

War echt lustig den hochgelobten Überfahrer mal wieder Patzen zu sehen.
Nächstes Jahr ist eh Schluß mit lustig für den, Russell lässt sich meiner Meinung nach nicht die Butter vom Brot nehmen.
Könnte Morgen wieder ein Rennen werden, wo ich herzhaft Ablachen werde.
Danke den Ösis, die uns mit den s.u. Versorgen.

Nächstes Jahr ist eh Schluß mit lustig für den, Russell lässt sich meiner Meinung nach nicht die Butter vom Brot nehmen.

Könnte Morgen wieder ein Rennen werden, wo ich herzhaft Ablachen werde.
Danke den Ösis, die uns mit den s.u. Versorgen.
Gruß Mario (mein Tipp "Sahra")
und erstens kommt es anders ..... 
Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
- Austragler
Ein Mann wird in die Psychiatrie eingeliefert.
Er bildet sich ein im nächsten Leben als Pferd wiedergeboren zu werden und übt dafür schon fleissig.
Der Psychiater unterhält sich mit ihm:
Na, wie weit sind sie denn mit den Pferdeübungen schon ?
Der Patient:
Eigentlich läuft es gan gut. Ihaha und so kann ich schon. Mit den Hufen scharren geht auch schon. Und ich schaffe es inzwischen auch im Gehen zu Kacken ohne stehen zu bleiben. Hafer fressen geht auch, alledings brauche ich was zum Runterspülen. Gras und Heu schmecken mir nicht, aber vielleicht kommt das noch.
Nur eines kriege ich nicht hin : Mit dem Schwanz nach den Fliegen zu schlagen.
Er bildet sich ein im nächsten Leben als Pferd wiedergeboren zu werden und übt dafür schon fleissig.
Der Psychiater unterhält sich mit ihm:
Na, wie weit sind sie denn mit den Pferdeübungen schon ?
Der Patient:
Eigentlich läuft es gan gut. Ihaha und so kann ich schon. Mit den Hufen scharren geht auch schon. Und ich schaffe es inzwischen auch im Gehen zu Kacken ohne stehen zu bleiben. Hafer fressen geht auch, alledings brauche ich was zum Runterspülen. Gras und Heu schmecken mir nicht, aber vielleicht kommt das noch.
Nur eines kriege ich nicht hin : Mit dem Schwanz nach den Fliegen zu schlagen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Bundeswehrkaserne, morgens nachdem ein paar gefeiert haben.
Der Leutnant sieht auf einem Holztisch mehrere Markierungen mit "Meier, Müller, Schulze", Abstand von der Tischkante zwischen 10 und 20cm.
"Was war da los", fragt der Leutnant einen Soldaten.
"Wir haben gefeiert und gewettet wer den längsten hat. Also haben wir ihn alle auf den Tisch gelegt und markiert", antwortet der Soldat
"Abtreten", sagt der Leutnant.
Wie er sich die Markierungen so ansieht denkt er "da halte ich doch locker mit", legt ihn auf den Tisch und markiert.
Da ruft er den Soldat und sagt stolz "Schauen Sie mal, ICH habe den längsten!!!"
Da antwortet der Soldat "Das ist mir jetzt peinlich, aber wir standen auf der anderen Seite des Tisches"
Der Leutnant sieht auf einem Holztisch mehrere Markierungen mit "Meier, Müller, Schulze", Abstand von der Tischkante zwischen 10 und 20cm.
"Was war da los", fragt der Leutnant einen Soldaten.
"Wir haben gefeiert und gewettet wer den längsten hat. Also haben wir ihn alle auf den Tisch gelegt und markiert", antwortet der Soldat
"Abtreten", sagt der Leutnant.
Wie er sich die Markierungen so ansieht denkt er "da halte ich doch locker mit", legt ihn auf den Tisch und markiert.
Da ruft er den Soldat und sagt stolz "Schauen Sie mal, ICH habe den längsten!!!"
Da antwortet der Soldat "Das ist mir jetzt peinlich, aber wir standen auf der anderen Seite des Tisches"
Wenn Armin Laschet die Titanic gewesen wäre, dann hätte das Schiff nie den Hafen verlassen, denn man hätte gar nicht gewußt, wohin die Richtung geht. Wenn Markus Söder die Titanic gewesen wäre - dann wäre der Eisberg untergegangen!
Wenn Scholz die Titanic gewesen wäre, dann wäre sie mittig ausgelaufen und dann in einer zu scharfen Linkskurve gegen einen gelben Eisberg geknallt und abgesoffen.MobilLoewe hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 14:57Wenn Armin Laschet die Titanic gewesen wäre, dann hätte das Schiff nie den Hafen verlassen, denn man hätte gar nicht gewußt, wohin die Richtung geht. Wenn Markus Söder die Titanic gewesen wäre - dann wäre der Eisberg untergegangen!