Lucky10 hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 21:48
Ebi hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 13:07
Arno, das stand im Drehbuch, die wollten das hören. Ist ein Freund, hab da noch mehr mitbekommen,
War das nicht auch derjenige, der sich in einer Sendung mal abfällig über die "Nasenbären" ausgelassen hatte (oder musste gem Drehbuch)?
Oder täusche ich mich?
Klar, Drehbuch. Er hat das später dem Sender gegenüber moniert, weil ihm das immer vorgehalten wurde. Nun gibt es eine nasenbärfreie Version. Hatte damals auch einen Nasenbären, mir war das piepegal. Aber Leute, die offenbar viel Langeweile haben, freuen sich, wenn sie sich über Nichtigkeiten aufregen können.
In der von dir genannten "Doku" über Camper waren nur Leute zu sehen, die man zumindest als "schräg" bezeichnen kann. Die Langzeitwohnmobilsucher fanden sich wohl durch die Präsenz des Filmteams etwas unter Druck gesetzt, sie haben tatsächlich was gekauft. Wie man hört, war das ne Entscheidung, die nicht glücklich gemacht hat.
Könnte dazu viele Zeilen füllen, weil ich aus erster Hand erfahren habe, wie es da zur Sache ging. Die für alle Beteiligten hochnotpeinlichen Details müssen aber ganz sicher nicht breit getreten werden. Mein Gedanke damals, als ich noch nicht wusste, wie der Streifen entstanden ist, war einfach, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Leute tatsächlich so drauf sind, wie sie dargestellt wurden. "Ich dusche nie im Wohnmobil, da ist die Dusche danach immer nass", an das erinnere ich mich noch. In der Art ging es doch in einem fort. Im Bademantel im Rudel zur Dusche, ohne Bademantel im Rudel zum Metzger, bei dem man seit tausend Jahren kauft. Ich hab das nicht jetzt geschaut, das hat sich bei mir eingebrannt, und deshalb gucke ich das nicht mehr. Es gibt bestimmt bessere Produktionen, die verpasse ich dann, damit kann ich aber echt gut leben.