Aber vllt. steht ja ein richtig selbternannter Reicher neben uns, und hält die Ganoven von uns ab.......

Ich stell mich daneben, Stern vorne und auf dem Amaturenbrett steht in der Mitte Dagobert Duck, mehr kann ich nicht tun.Frank1965 hat geschrieben: Mi 14. Dez 2022, 17:03Aber vllt. steht ja ein richtig selbternannter Reicher neben uns,
Dann musst Du in Spanien außerhalb eines Campingplatzes oder Stellplatz stehen.Frank1965 hat geschrieben: Mi 14. Dez 2022, 17:03Dann fahren wir los und hoffen, dass man unseren grenzenlosen Reichtum uns nicht ansieht.![]()
Aber vllt. steht ja ein richtig selbternannter Reicher neben uns, und hält die Ganoven von uns ab.......![]()
....reich mögen sie ja aussehen, aber ob sie auch Geld haben
Der gute Sven hat mal wieder Langeweile,wie schon so oft.Frank1965 hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 10:55Ich fahre 2. Weihnachten Richtung Spanien.Sellabah hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 10:35
Ist mir schon ernst. Wir fahren nach den Weihnachtstagen Richtung Spanien. Das erste Mal. Fronkreich ist auch schon viele Jahre her und damals war es die Normandie.
MAche mir aber eher Gedanken wie ich mein Zuhause überwache.
Es ist nichts zu holen, aber der Ärger und die Frostschäden die entstehen könnten wären übel.
Alles versichert, aber wenn alles neuwertig und gepflegt ist habe ich durch Schäden nur Nachteile.
Darauf stehst du doch.Sellabah hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 10:35Dazu sind schlechte Zeiten und unser Wohnmobil ist silbern und es prangt ein Stern auf der Haube.
Das hat im Sommer in Italien viele Leute fokussiert. Mir war das schon unangenehm, wie oft ich auf ein für mich "normales" Reisemobil angesprochen wurde.
Daher mein Thema.
LG
Sven
Aus meiner Sicht fährst du so ein Teil, um vermutlich deine Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen.
Das ist nicht böse gemeint, aber deine Postings lassen das mich vermuten.
Du kannst schreiben was Du willst Arno. Ich will zwar biologisch bedingt kein Kind von Dir, aber für mich bist und bleibst Du für dieses Forum unverzichtbar.Elgeba hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 18:38Der gute Sven hat mal wieder Langeweile,wie schon so oft.Frank1965 hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 10:55
Ich fahre 2. Weihnachten Richtung Spanien.
MAche mir aber eher Gedanken wie ich mein Zuhause überwache.
Es ist nichts zu holen, aber der Ärger und die Frostschäden die entstehen könnten wären übel.
Alles versichert, aber wenn alles neuwertig und gepflegt ist habe ich durch Schäden nur Nachteile.
Darauf stehst du doch.
Aus meiner Sicht fährst du so ein Teil, um vermutlich deine Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen.
Das ist nicht böse gemeint, aber deine Postings lassen das mich vermuten.
Gruß Arno
Fiat mit der bekannten Schwachstelle am Schloß?
Wie groß ist so ein Krug mit Sangria drin ??? Löscht das Gesöff auch den Durst, so wie Bier z.B. ?Elgeba hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 18:47eine leckere Paella und ein Krug Sangria sind ein guter Tagesabschluss.Auch hier gab es nie Probleme,kann sein das ich Glück hatte,ich weiß es nicht.
Ein Spruch von meinem Opa:WuG hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 11:13Und noch einer .... von Opa gelernt![]()
's gibd nix deiras wia wos billigs
Vermutlich ja, einstechen unterhalb des (nur Fahrertür) Schlosses öffnet die ZV.
Andere Möglichkeit : Zusatzschlösser von HeoSafe an die Fahrertür schrauben, abschließbare. Dann kann er schon bohren, der Herr Einbrecher.Ragu hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 10:17Vermutlich ja, einstechen unterhalb des (nur Fahrertür) Schlosses öffnet die ZV.
So sieht das dann aus...
DUC.jpg
Abhilfe: Prick Stop Blech einbauen.
Zusätzlich kann man noch von diesem Hersteller 2 Absperrketten (selbst) einbauen.
https://www.camperprotect.de/p/fahrer-und-beifahrertuerverriegelung-einbruchschutz-ab-2020