Man muss natürlich aufpassen, dass an sich nicht selbst ein Ei legt. Es gibt immer mehr Fälle, die einen unglücklich machen, weil die Elektronik rumzickt. Da sind schon einige Tausender über den Ladentisch gegangen, bloss weil ein Stecker einen Wackelkontakt hatte - vom Ärger ganz zu schweigen. Man sollte also bei einer zusätzlichen WFS darauf bedacht sein, dass es ordentlich gemacht ist und zuverlässig arbeitet. Auch eine ordentliche Diagnosemöglichkeit (vor allem bei Fehlern, die zufällig und schlecht reproduzierbar auftreten) wäre ganz gut.
Uwe
zusätzliche Wegfahrsperren
Re: zusätzliche Wegfahrsperren
Ich habe einfach durch jede Felge ein ABUS Faltschloss Bordo Granit 6500K mit 120 cm Länge durchgezogen. Viel Spaß beim knacken.
Re: zusätzliche Wegfahrsperren
Ich belebe das mal, weil ich mir die Wegfahrsperre vom Forist FBW Group habe einbauen lassen.
viewtopic.php?p=135271#p135271
Schreckt richtige Profis sicher nicht ab, weil die wissen wo und nach was die suchen müssen, wenns nicht funktioniert, aber auch das braucht Zeit und Amateure sind damit sowieso überfordert. Mit der Wegfahrsperre und meinem Bremsscheibenschloss an der Drehkonsole habe ich ein gutes Gefühl.
viewtopic.php?p=135271#p135271
Schreckt richtige Profis sicher nicht ab, weil die wissen wo und nach was die suchen müssen, wenns nicht funktioniert, aber auch das braucht Zeit und Amateure sind damit sowieso überfordert. Mit der Wegfahrsperre und meinem Bremsscheibenschloss an der Drehkonsole habe ich ein gutes Gefühl.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg