Mattschwarz ist der absolute Hit derzeit brauchste nicht zu polieren.
Gute Farbe für eine Motorhaube sieht man die Insektenleichen nicht so leicht.
Beste Gruesse Bernd
Mattschwarz ist der absolute Hit derzeit brauchste nicht zu polieren.
Jep. So ist es aktuell. Ein höherer LI ist Pflicht beim nächsten Satz!!walter7149 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 21:08Hallo Tobi, fährst du Reifen mit Lastindex wie in der Zulassung steht ? Deshalb der hohe Luftdruck ?
Such doch mal nach Reifen mit höherem Lastindex, kannst du dann Luftdruck entsprechend der gewogenen Achslast
fahren.
Dann empfehle ich Dir die Reifen von Hankook,ich fahre die seit Jahren auf allen Fahrzeugen und bin sehr zufrieden.DerTobi1978 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 21:55Jep. So ist es aktuell. Ein höherer LI ist Pflicht beim nächsten Satz!!walter7149 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 21:08Hallo Tobi, fährst du Reifen mit Lastindex wie in der Zulassung steht ? Deshalb der hohe Luftdruck ?
Such doch mal nach Reifen mit höherem Lastindex, kannst du dann Luftdruck entsprechend der gewogenen Achslast
fahren.
Subjektives empfinden:DerTobi1978 hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 07:58Danke für den Tipp, Arno! Schaue ich mir mal an….
Tommy, Vollgummi triff es ziemlich gut. Nervt, aber lässt sich mit den Conti nicht ändern! Habe das sogar schriftlich von Conti!
Ergänzung: Gerade noch meine Frau gefragt. Sie hat als Beifahrerin noch nie das Bedürfnis gehabt, sich über schlechten Fahrkomfort zu beschweren.AndiEh hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 08:44....und habe eigentlich nie das Bedürfnis dies zu ändern
Ich will hier keinen Glaubenskrieg auslösen (ist bei Toiletten- und Reifenthemen schnell passiert) aber du solltest es einfach mal ausprobieren.AndiEh hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 08:44Mit den auf meinem Sun Ti montierten Reifen 225/75 R 16 CP 116Q, fahre ich 5,5bar rundrum und habe eigentlich nie das Bedürfnis dies zu ändern (bin aber auch noch nicht dazu gekommen, es mal auszuprobieren