albertuingrid hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 19:02
Hallo zusammen,
selbst mit der Gefahr von einigen gesteinigt zu werden, hier meine Frage
Sind wir hier im Kindergarten ?
das alles hat doch nichts mit unserem Forum, alles rund um das Wohnmobili zu tun.
doch Albert, das hat schon etwas mit diesem Forum zu tun.
Das Forum ist von mir als
Treffpunkt für alle interessierten Wohnmobilisten* konzipiert worden. Es ist nicht als reines Fachforum konzipiert. (*(Kastenwagen Interessierte sind damit mit gemeint)
Stelle dir einfach vor, du würdest dich mit vielen anderen Wohnmobil Besitzern auf einem Stellplatz zu einem schönen Wochenende treffen. Würden sich dann alle Gespräche ausnahmslos um das Thema Wohnmobil drehen? Sicher nicht.
So darf es auch hier, abseits des Wohnmobils, Themen geben, über die man sich unterhalten und mit denen man sich beschäftigen kann. Aber da
muß niemand mitmachen. Wer sich nur mit Wohnmobilthemen beschäftigen möchte, kann gerne die anderen Themen links liegen lassen. Einfach die Rubrik "Stammtisch" ignorieren.
Ja, man kann das Gefühl haben, dass es im Moment um mehr Themen abseits geht. Ich denke das ist der Situation geschuldet. Wenn man seit Monaten nichts mehr mit dem Wohnmobil erlebt hat, hat man auch wenige Wohnmobilthemen über die man sich unterhalten kann.
Warte mal ab, wenn wir wieder mit unseren fahrenden Ferienwohnungen unterwegs sein dürfen, werden auf die Reisemobilthemen wieder zu nehmen.
Gruß
Andi