Ich lasse meine Frau immer an mir riechen ob ich stinke oder nicht. Dann wird entschieden ob Duschen erforderlich ist oder ob Lüften reicht....

Ja, das gibt es wirklich und ist auch nicht gelogen oder erfunden oder schön-geredet. Es gibt Hunde ohne die untere Haarschicht. Die stinken deutlich weniger, als manche Menschen, deren Umgebung mit Schweiß und versagenden Deo, kalter Tabakmief, Aftershave, Parfüm oder einfach wegen fehlender Dusche schlichtweg an Körperverletzung grenzt. Ich kenne Hunde, die man definitiv nicht durch Geruch wahrnimmt... und glaubs mir... ich bin da sehr empfindlich.... bei allem, was Gerüche angeht.Schröder hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 09:28Hundebesitzer streiten ja auch ab, dass die ganze Karre nach Hund stinkt!
Mein Auto riecht nach Hund.... ich bin allerdings darin auch selten ohne Hund unterwegs, es wird selten sauber gemacht und die finden sich da auch in allen Aggregatzuständen drinSchröder hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 09:28Das ist der Vorteil von Corona.....man kann sich die Leute leicht auf Abstand halten, ohne ihnen auf die Füsse zu treten!
Hundebesitzer streiten ja auch ab, dass die ganze Karre nach Hund stinkt!![]()
Thomas, Vorsicht ist geboten, nicht übertreiben.https://www.wunderweib.de/wer-zu-oft-duscht-stinkt-irgendwann-98052.html hat geschrieben:Wie oft duschen? Wer zu oft duscht, stinkt irgendwann
Ist halt auch so eine Spirale wie Kopfschmerztabletten.Was tun, wenn man nicht duscht?
Die üblichen Verdächtigen - also Gesicht, Achseln, Intimbereich - können täglich mit einem Waschlappen und Seife gründlich gereinigt werden. Wer das ernst nimmt, kann sich auch ohne Dusche frisch und sauber fühlen. Und tut seiner Haut - vor allem in den Wintermonaten - einen wirklichen Gefallen.
Auch wenn wir (manchmal) auf CPn stehen, ist es angenehm, nicht in Bademantel und mit Kulturbeutel, Wechselwäsche und Klopapierrolle bewaffnet, über den Platz laufen zu müssen. Entsorgung und Frischwasserbunkern wird sinnvollerweise sowieso vor Abfahrt erledigt.Friedo hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 22:32Von daher nutzen wir auch weiterhin die Sanitäranlagen des CP...Mal schauen, wie lange das noch so bleibt.
Falsches Hobby gewählt.
Widerspruch euer Ehren.
Wir stehen z.Z. auf einen CP mit Dusche, WC und Waschbecken.Sparks hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 18:35Ich bräuchte es nicht, aber wenn es angeboten wird, warum nicht.
Ich rate mal: Als Pfand, damit Du den Sanischlüssel auch wieder brav an der Kasse abgibst?langsamfahrer hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 16:04Etwas seltsam fand ich, dass man an der Kasse den Autoschlüssel abgeben muss, um den Schlüssel für den Duschraum zu bekommen.