Ein weiteres Beispiel das Wiki fuer viele Dinge einfach nicht zu gebrauchen ist.
Beste Gruesse Bernd
Das sehe ich genauso. Solche Rechthaberei gepaart mit Intoleranz spricht für sich.AndiEh hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 18:35Wärst du wirklich anders, als du anprangerst, würdest du deine Kommentare gar nicht erst schreiben. Das was du machst ist klassische Selbstdarstellung der Form "ich bin besser" als ihr.
Das trifft es eben nicht,Felisor hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 15:31Dann dürftest du aber auch keine Armbanduhr mehr tragen. Und schon gar keine digitale. Selbst mein kleines Fitnessarmband kann ich noch ohne Brille ablesen. Die Uhrzeit wird extra groß dargestellt, dass sie sogar ein Maulwurf noch ablesen könnte. Wenn du das nicht mehr lesen kannst, dann siehst du auch keine Uhrzeiger mehr...Santana63 hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 15:20Mit den Smartwatch habe ich ein echtes Problem, wie auch mit Handys schon,
ich habe nicht immer die passende Brille griffbereit.
Danke fürs Bild.Schröder hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 15:44Habe mal die Preise von gebrauchten Uhren überschlagen und egal ob die Rolexe oder die Breitlinge bringen heute in Euro mehr, als ich damals in D-Mark bezahlt habe.
Breitling.jpg
Kopfschmerzen deuten darauf hin, dass die Gläser nicht ordentlich angepasst wurden.Santana63 hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 11:16ich bekomme von den Dingern permanent Kopfschmerzen, es tritt einfach keine Gewöhnung ein.
MobilLoewe hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 11:23Jetzt trage ich keine Uhr mehr, die Gleitsichtbrille habe ich immer noch.![]()
Ganz kuz nochmals OT:Santana63 hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 23:06Ich habe schon den dritten Versuch mit Gleitsichtbrillen durch,
alle Retour wegen geht gar nicht.
Oder eine schöne Uhr mit Minutenrepetition, sie sagt dir dann die Uhrzeit auf die Minute mit schönem Glockenspiel.
Da würde mir auch, "Alexa, wie spät" reichen, und prompt kommt die Antwort aus der Gesäßtasche.vorerst hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 12:02Oder eine schöne Uhr mit Minutenrepetition, sie sagt dir dann die Uhrzeit auf die Minute mit schönem Glockenspiel.
Stimmt! Und die wissen auch gleich wo du bist.Santana63 hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 12:17Da würde mir auch, "Alexa, wie spät" reichen, und prompt kommt die Antwort aus der Gesäßtasche.vorerst hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 12:02Oder eine schöne Uhr mit Minutenrepetition, sie sagt dir dann die Uhrzeit auf die Minute mit schönem Glockenspiel.![]()