Das 49€ Deutschlandticket kommt
Re: Das 49€ Deutschlandticket kommt
Ist doch egal, in Deutschland piepst gar nichts, außer die Meise der Rad-neu-Erfinder.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Und wieder ein sehr sachlicher völlig überflüsssiger Beitrag 

Viele Grüße
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)
-
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?
Damals hat das 9-Euro-Ticket dazu geführt, dass die Leute sich auf den Weg gemacht haben, ihre Heimat zu erkunden. Die Berliner Punks sind nach Sylt gereist und haben sich ihr Bier mit DHL nachschicken lassen.
Damals hat das 9-Euro-Ticket dazu geführt, dass die Leute sich auf den Weg gemacht haben, ihre Heimat zu erkunden. Die Berliner Punks sind nach Sylt gereist und haben sich ihr Bier mit DHL nachschicken lassen.
Do be do be do ( F. Sinatra )
Ob 9,-…49,-….oder 59,-……kann man alles machen. Es müssen sich aber genügend andere finden, die die Musik bezahlen, da die Kosten schlicht nicht gedeckt sind. Und die werden das tragen, wenn Maß und Mitte gefunden wird.
Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich bin schon für staatliche Unterstützung wenns um Mobilität geht, allerdings möglichst dort wo Bedürftigkeit herrscht.
Eine Gruppe Punker, die zum Saufen unbedingt nach Sylt mussten, gehört sicher nicht dazu um mal ein bekanntes Extrembeispiel zu nennen. Das 9,- Ticket war mMn einfach nur absurd und fehlgeleitet.
Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich bin schon für staatliche Unterstützung wenns um Mobilität geht, allerdings möglichst dort wo Bedürftigkeit herrscht.
Eine Gruppe Punker, die zum Saufen unbedingt nach Sylt mussten, gehört sicher nicht dazu um mal ein bekanntes Extrembeispiel zu nennen. Das 9,- Ticket war mMn einfach nur absurd und fehlgeleitet.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
-
Absurd, natürlich, aber nicht fehlgeleitet, denn nach der Coronascheisse brauchte die Volksseele ein paar Streicheleinheiten.Nikolena hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 08:00Das 9,- Ticket war mMn einfach nur absurd und fehlgeleitet.
Was aber nicht gebraucht wird ist Deine Fäkalsprache.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Brot und Spiele - hat immer funktioniert.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 08:07Absurd, natürlich, aber nicht fehlgeleitet, denn nach der Coronascheisse brauchte die Volksseele ein paar Streicheleinheiten.Nikolena hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 08:00Das 9,- Ticket war mMn einfach nur absurd und fehlgeleitet.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Da fielen mir noch viele andere Verkehrs-Beispiele ein, der subventionierte Dieselpreis zum Beispiel, die EU-Transportpräminen, die E-Autoprämien,...Nikolena hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 08:00Das 9,- Ticket war mMn einfach nur absurd und fehlgeleitet.
Ohne Subventionen gäbe es gar keinen ÖPNV mehr in vielen ländlichen Gegenden.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Wikipedia: "Derzeit ist der kommerzielle Kerosinverbrauch nach der Gesetzgebung aller Mitgliedstaaten der Europäischen Union steuerfrei (Stand: 2018)."
Viele Grüße
Beni
Benimar Cocoon 468 Deluxe
Beni
Benimar Cocoon 468 Deluxe
-
Wenn ich auf der Autobahn unter einer dieser begrünten Wildwechselbrücken durch fahre, denke ich:" Mein Gott, was für ein wunderbares Land, das dafür Geld ausgeben kann !"
- jagstcamp-widdern
das finde ich auch
(im letzten leben u.a. planer von wildbrücken, fledermausüberflughilfen....)

So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal

https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
- Andalusienfan
ja da sagst du was. Kaum haben die eine Uniform an, da wird nur noch geprügelt. Schlimm sowas.Elgeba hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 09:49da sind Kontrolleure unterwegs,die Zahl der Schwarzfahrer steigt ständig, und es kommt zunehmend zu verbalen und auch körperlichen Attacken.

So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
- Andalusienfan
Peta
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,