Kumopen hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 20:53
Nein, ich ändere nichts, besitze ich doch außer dem Womo kein weiteres Motorfahrzeug, mache weder Flugreisen noch Kreuzfahrten.
Ich oute mich mal:
Ich besitze 4 motorisierte Fahrzeuge die ich mehr oder weniger häufig nutze: Das Wohnmobil, es wurde in diesem Jahr ca. 7000 Kilometer bewegt, den Suzuki Jimny, er wurde im laufenden Jahr ca. 800 Kilometer bewegt, dann den Mercedes, Fahrstrecke in diesem Jahr bisher ca. 7000 Kilometer, und den Roller, Fahrleistung bisher knapp 4000 Kilometer. Den Suzuki bräuchte ich eigentlich nicht mehr, ausser zum gelegentlichen Ziehen eines Anhängers, er ist jedoch inzwischen 17 Jahre alt und bekommt das Gnadenbrot bei mir.
Flugreisen mache ich nicht, ebensowenig Kreuzfahrten.
Heute Nachmittag donnere ich mit dem Fendt Dieselroß nach Altötting zum TÜV und verpeste die Luft ganz gewaltig, denn als der gebaut wurde wusste man noch nicht was Abgasvorschriften oder gar Grenzwerte sind. Er raucht und stinkt dass es eine Freude ist. 72 Jahre ist er alt und er darf altersbedingt rauchen.
Ach ja, ich ändere ebenfalls nichts. Ausser dass ich vielleicht irgendwann den Mercedes durch ein Elektroauto ersetze. Dabei gehts weniger ums Brauchen als ums Habenwollen.