Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)
Re: Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)
Gibt sogar Leute die können den Wienerwalzer furzen:
Bert aus Lederhose
Pilote G740 aus 2024
Pilote G740 aus 2024
Re: Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)
Waum kannst du die Meinung und Späße anderer nicht akzeptieren. Sollten wir uns über deine "Schreibkünste" auch andauernd aufregen.Elgeba hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 21:01Darüber lachen können setzt ein gerüttelt Maß an Geschmacklosigkeit voraus.
N E I N - Wir halten die Finger still, überlesen dein Geschriebenes und/oder klicken einfach weiter.

Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option

Peter
Aufgeben ist keine Option

Ein Krieg im "Stammtisch", bei einem gar korrekt geschriebenen Titels, wo sogar für die ganz natürliche Sache ein lateinischen Wort verwendet wurde. Was jeden täglich betrifft, keiner verletzt wurde und es auf Kosten von Niemandem geht.
Die, die es erfreut hat, hab ich den Tröt gerne gemacht. Die anderen zeigen mir bloß, warum ich hier unten bin, kein deutsches Fernsehen mehr gucke und froh bin in 1,5 Jahren die letzten Brücken abzubrechen. Mann oh Mann.
Aber keine Sorge, ich lasse mich von Leuten mit einem Stock im Gesäß nicht davon abhalten weiter meine wohl kranken Fantasien hier auszubreiten.
Derweil können die Humorlosen die Polster hochstellen, über Entfeuchter und die Haltbarkeit von Batterien fachsimpeln und sich austauschen, wieviel Gas eine ungenutzte Flasche im Winter verliert.
War das hier eigentlich schon immer so, oder hat sich in der Menschheit irgendetwas gedreht? Ich jedenfalls kann mich an ganz krassere Dinge und viel wenigstens nettere Reaktionen erinnern.
Es wird nur noch drauf gedroschen.
Keine gute Entwicklung.
LG
Sven
Die, die es erfreut hat, hab ich den Tröt gerne gemacht. Die anderen zeigen mir bloß, warum ich hier unten bin, kein deutsches Fernsehen mehr gucke und froh bin in 1,5 Jahren die letzten Brücken abzubrechen. Mann oh Mann.

Derweil können die Humorlosen die Polster hochstellen, über Entfeuchter und die Haltbarkeit von Batterien fachsimpeln und sich austauschen, wieviel Gas eine ungenutzte Flasche im Winter verliert.

War das hier eigentlich schon immer so, oder hat sich in der Menschheit irgendetwas gedreht? Ich jedenfalls kann mich an ganz krassere Dinge und viel wenigstens nettere Reaktionen erinnern.
Es wird nur noch drauf gedroschen.
Keine gute Entwicklung.
LG
Sven
- Weitreisender
Lieber Sven, sei mir nicht böse, aber das Thema "Flatulenz im Wohnmobil" ist genauso lustig wie eine "Leitplanke in einer Kurve" nämlich garnicht und diejenigen, die darüber nicht lachen können als Humorlos abzuqualifizieren ist ja auch nicht so wirklich nett. Das Thema ist nun mal so flach wie ein See bei Windstille, da kann man sich auch nicht rauslamentieren.Sellabah hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 14:18+
Derweil können die Humorlosen die Polster hochstellen,
Ich habe Dich an anderer Stelle ja schon mal gefragt, was man "nehmen" muß um sich so manche Deiner Themen aus den Gehirnwindungen zu quälen. Drogen? Zuviel Alkohol? oder einfach nur Langeweile? Oder wie kommt man auf sowas?
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Hans, ich denke, ein Reisebericht hängt aber auch stark davon ab, was man so treibt auf der Reise. Jemand, der eine "heute hier - morgen dort"-Reise macht und dabei noch viel fotografiert, wie Nixus das gemacht hat, dem fällt es leichter, einen Reisebericht zu erstellen. Wenn u.U. mehrere Wochen auf einem Platz verbracht werden, ist das nicht so ergiebig.Hans 7151 hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 19:31Wenn ihm so langweilig ist daß er so einen Schmarrn einstellt, da frag ich mich, gibts da gar nix besseres zutun. Da wenn ich an Nixus denke, der war auch monatelang in Spanien unterwegs. Da gabs dann täglich Tagesberichte von ihren Aktivitäten. Da hat man sich schon täglich auf den neuen Reisebericht gefreut, aber leider hat man den verärgert. Aber auch Ebi, Mexi, Daeromon und andere haben schon schöne Reiseberichte eingestellt.
Das wär doch mal was für den Sven, einen schönen Bericht über seine Aktiväten während seiner Überwinterung. Da kommt keine langeweile auf und keine dummen Gedanken solch sinnlose Themen zuerstellen.
Grüße Hans
Gruß
Jürgen
unterwegs im Challenger X 150
Jürgen
unterwegs im Challenger X 150
Niemand muß irgendetwas lustig finden.
Aber, habt ihr mich oder extrem viele andere sich schon mal über einzelne Witze im Witze Thema aufregen sehen?
Nein, denn jeder hat seinen eigenen Humor. Was der eine lustig findet, ist dem anderen egal, oder er kann damit nichts anfangen, oder findet es sogar geschmacklos.
Das ist jedem SEINE eigene Sache.
Wer sich aber über den Humor von anderen aufregt, oder ihn gar verbieten will, der sollte sich mal überlegen, mit welchem Recht er dazu kommt, SEIN Verständnis für Humor anderen vorschreiben zu wollen.
In anderen Themen wird sich aufgeregt, dass der Staat seine Bürger immer mehr bevormundet, aber hier soll ich Themen abwürgen, welche ein Menge Menschen amüsieren, nur weil ein paar Einzelnen der Humor nicht passt?
Vergesst es.
Ich habe das Forum ohne kommerziellen Hintergrund gegründet, weil ich nicht abhängig von irgendwelchen Werbefirmen sein wollte. Ich mache keine aktive Werbung für das Forum, oder bemühe mich um ein besseres Google Ranking. Hier sollen sich diejenigen anmelden, welche sich in unserem Forum zu Hause fühlen können. Darum ist es auch für Gäste frei zugänglich.
Um es mal klar zu sagen. Wem unser Gelaber nicht passt, bitte schön....es gibt andere Alternativen.
Aber es sind auch alle herzlich willkommen, die nur wegen den Wohnmobilthemen da sind.
Den Rest können sie ja geflissentlich ignorieren.
Aber ich werde in Zukunft nicht mehr zulassen, dass ein paar User jedes Spaßthema hier im Forum mit ihren Bemerkungen kaputt machen, oder sich über ein NICHT Wohnmobilthema aufregen. Diese Beiträge werde ich in Zukunft vermehrt einfach in unser OffTopic Thema verschieben.
Gruß
Andi
Aber, habt ihr mich oder extrem viele andere sich schon mal über einzelne Witze im Witze Thema aufregen sehen?
Nein, denn jeder hat seinen eigenen Humor. Was der eine lustig findet, ist dem anderen egal, oder er kann damit nichts anfangen, oder findet es sogar geschmacklos.
Das ist jedem SEINE eigene Sache.
Wer sich aber über den Humor von anderen aufregt, oder ihn gar verbieten will, der sollte sich mal überlegen, mit welchem Recht er dazu kommt, SEIN Verständnis für Humor anderen vorschreiben zu wollen.
In anderen Themen wird sich aufgeregt, dass der Staat seine Bürger immer mehr bevormundet, aber hier soll ich Themen abwürgen, welche ein Menge Menschen amüsieren, nur weil ein paar Einzelnen der Humor nicht passt?
Vergesst es.
Ich habe das Forum ohne kommerziellen Hintergrund gegründet, weil ich nicht abhängig von irgendwelchen Werbefirmen sein wollte. Ich mache keine aktive Werbung für das Forum, oder bemühe mich um ein besseres Google Ranking. Hier sollen sich diejenigen anmelden, welche sich in unserem Forum zu Hause fühlen können. Darum ist es auch für Gäste frei zugänglich.
Um es mal klar zu sagen. Wem unser Gelaber nicht passt, bitte schön....es gibt andere Alternativen.
Aber es sind auch alle herzlich willkommen, die nur wegen den Wohnmobilthemen da sind.
Den Rest können sie ja geflissentlich ignorieren.
Aber ich werde in Zukunft nicht mehr zulassen, dass ein paar User jedes Spaßthema hier im Forum mit ihren Bemerkungen kaputt machen, oder sich über ein NICHT Wohnmobilthema aufregen. Diese Beiträge werde ich in Zukunft vermehrt einfach in unser OffTopic Thema verschieben.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Danke Andi, auch wenn ich mich gelegentlich über die Fäkalsprache bzw. den Gossenjargon einiger weniger beschwert habe, so finde ich Dein heutiges obiges Statement so wichtig, dass Du es an jedem Ersten des Monats posten und jeweils 3 Tage stehen lassen solltest, damit es auch alle User gelesen haben.
Gerade deshalb, wie Du Dein Forum führst, ist es so schnell so gross und so beliebt geworden in der Wohnmobil-Szene und wird sicher auch weiterhin wachsen.
Da bin ich ganz zuversichtlich und bekanntlich:
"Allen Menschen Recht getan ist ein Ding, das keiner kann."

Gerade deshalb, wie Du Dein Forum führst, ist es so schnell so gross und so beliebt geworden in der Wohnmobil-Szene und wird sicher auch weiterhin wachsen.
Da bin ich ganz zuversichtlich und bekanntlich:
"Allen Menschen Recht getan ist ein Ding, das keiner kann."
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

Andy, du verwechselst einiges. Keiner hat sich über euern Furz - Humor aufgeregt bzw. wollte ihn verbieten. Ich habe lediglich diesbezüglich meine Meinung gesagt.
Also.....furzt ruhig weiter.....
Also.....furzt ruhig weiter.....
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
...flatulenziert...
LG
Sven
Weitreisender hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 15:02Lieber Sven, sei mir nicht böse, aber das Thema "Flatulenz im Wohnmobil" ist genauso lustig wie eine "Leitplanke in einer Kurve" nämlich garnicht und diejenigen, die darüber nicht lachen können als Humorlos abzuqualifizieren ist ja auch nicht so wirklich nett. Das Thema ist nun mal so flach wie ein See bei Windstille, da kann man sich auch nicht rauslamentieren.Sellabah hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 14:18+
Derweil können die Humorlosen die Polster hochstellen,
Ich habe Dich an anderer Stelle ja schon mal gefragt, was man "nehmen" muß um sich so manche Deiner Themen aus den Gehirnwindungen zu quälen. Drogen? Zuviel Alkohol? oder einfach nur Langeweile? Oder wie kommt man auf sowas?
Gruß

https://youtu.be/KcFky45jT2w?si=kLj6iRWYyuDZz8-d
LG
Sven
- Austragler
Heisst es korrekt nicht "flatuliert" ?
MIr ist es eigentlich wurscht, weil, auf bayerisch heisst es Schoaß.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Hallo Sven,
nachdem sich die Gemüter langsam beruhigen und der Thread sich somit wahrscheinlich langsam dem Ende nähert, erlaube mir bitte noch zwei kleine Ergänzungen:
Es heißt wohl gramatikalisch richtig: "Flatulieren"
Da vermutlich das durchschnittliche Alter der hier aktiven User Ü 30 ist,Ist Flatulieren gesund? Obwohl Flatus brennbar ist
(aufgrund des Gehalts an Wasserstoffs und Methangas), stellt dies kein übliches Problem dar. Das Arbeiten in der Nähe von offenem Feuer ist beispielsweise ungefährlich.
hier die Erklärung, warum so viele Wohnmobilisten davon betroffen sind:
Blähungen sind oft die Folge einer allgemein mit dem Alter langsamer werdenden Verdauung. Läuft die Verdauung langsamer ab, verbleibt die Nahrung länger im Verdauungstrakt und gärt oder fault dort, bevor sie ausgeschieden wird. Bei diesen Gär- und Fäulnisprozessen entstehen Gase.17.04.2024

Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
LG
Peter

LG
Peter

- Weitreisender
Moin Andi, ja ist Dein Forum und Du kannst die Regeln definieren, aber.....
Genau, das sind halt alles verschiedene Meinungen zu ein und der selben Sache und wenn die Meinungen schon verschieden sind, dann sollte sie doch auch jeder ausdrücken können, oder? Dann muß man auch mal andere Meinungen aushalten können, passiert ja in vielen Bereichen und funktioniert ja auch meistens.
Ein wenig mehr Toleranz sollte da schon sein, oder?
Von mir aus kann jeder faltulieren wo und wieviel er möchte, man sollte nur aufpassen, das das Niveau nicht, wie an richtigen Stammtischen, mit vermehrten Biergenuß immer weiter ins Tal marschiert.
Mit flatulentischen Grüßen

AndiEh hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 15:54Nein, denn jeder hat seinen eigenen Humor. Was der eine lustig findet, ist dem anderen egal, oder er kann damit nichts anfangen, oder findet es sogar geschmacklos.
Genau, das sind halt alles verschiedene Meinungen zu ein und der selben Sache und wenn die Meinungen schon verschieden sind, dann sollte sie doch auch jeder ausdrücken können, oder? Dann muß man auch mal andere Meinungen aushalten können, passiert ja in vielen Bereichen und funktioniert ja auch meistens.
Ich konnte hier nichts finden, wo jemand, jemand anderem etwas vorschreiben wollte. Es ging nur um Meinungen: "Findest Du nicht lustig, dann hast Du kein Humor", oder "Ich habe humor, finde das aber nicht lustig" Ist doch in Ordnung, oder? Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht, oder?AndiEh hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 15:54Das ist jedem SEINE eigene Sache.
Heißt, aber jetzt nicht, das wenn man Flatulenzen nicht lustig findet, muß man gehen?AndiEh hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 15:54Um es mal klar zu sagen. Wem unser Gelaber nicht passt, bitte schön....es gibt andere Alternativen.

Von mir aus kann jeder faltulieren wo und wieviel er möchte, man sollte nur aufpassen, das das Niveau nicht, wie an richtigen Stammtischen, mit vermehrten Biergenuß immer weiter ins Tal marschiert.
Mit flatulentischen Grüßen

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Die meisten hier, die über die Themen im "Stammtisch" meckern, bringen selbst nichts zum Thema Reisemobil... bei!

Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Da ich auch nicht mehr der jüngste bin, habe ich eine andere Erklärung.Masure49 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 18:48
Da vermutlich das durchschnittliche Alter der hier aktiven User Ü 30 ist,
hier die Erklärung, warum so viele Wohnmobilisten davon betroffen sind:Blähungen sind oft die Folge einer allgemein mit dem Alter langsamer werdenden Verdauung. Läuft die Verdauung langsamer ab, verbleibt die Nahrung länger im Verdauungstrakt und gärt oder fault dort, bevor sie ausgeschieden wird. Bei diesen Gär- und Fäulnisprozessen entstehen Gase.17.04.2024![]()
![]()
Man Furzt was man Isst.
Seit 2 Wochen vorweihnachtliche Diät, nur Fleisch Fisch und Eier in allen Variationen (Eiweiß Proteine).
Ergebnis, Kilos purzeln wieder leicht, schafft Raum für die kommenden Fest(Fress)tage,
und absolut keine Fla...... .
Selbst die Zwiebeln beim Zwiebelfleisch zeigen keine Reaktionen.
Nicht das allerkleinste Bauchgrimmen, was mich sonst in regelmäßigen Abständen plagt.
Fühle mich deutlich vitaler, Blutdruck 110/70, Zuckerwerte top,
(Gestern Check bei der Ärztin)
trotz Tageslicht/Sonnenmangels in der schon wieder hier Dunkelflaute.

Ernähre ich mich wie ne Kuh Schwein oder Kaninchen, sieht das ganz anders aus.

@ Sven, zu Sträter seinen Erzählungen/Erzählkunst, fehlen Dir aber Galaxien

Gruß Mario (mein Tipp "Sahra")
und erstens kommt es anders ..... 
Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
- jagstcamp-widdern
ich hätte auch mal gern ein problem
wo gips die
ali, temu, ebay odawas....

wo gips die

ali, temu, ebay odawas....
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal

https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Sellabah hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 18:31Vielleicht bin ich auch einfach nicht berühmt genug.
https://youtu.be/KcFky45jT2w?si=kLj6iRWYyuDZz8-d

Gruß
Andi
Darum muß er ja auch viel üben.Santana63 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 21:01@ Sven, zu Sträter seinen Erzählungen/Erzählkunst, fehlen Dir aber Galaxien

Ein Sträter ist ja auch nicht vom Himmel gefallen.
Gruß
Andi
- Weitreisender
Santana63 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 21:01@ Sven, zu Sträter seinen Erzählungen/Erzählkunst, fehlen Dir aber Galaxien
Deshalb ist er manchmal auch gut und manchmal eben auch nicht

Gruß
Albert Einstein
Albert Einstein