Nein, das wüßten die doch nicht zu schätzen, die sind doch schon in Käfighaltung.WuG hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 17:10
Denn, würde sich jeder der Kreuzfahrer, in deiner Sprache der Lemminge, ein WoMo kaufen ....
Gruß
Nein, das wüßten die doch nicht zu schätzen, die sind doch schon in Käfighaltung.WuG hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 17:10
Denn, würde sich jeder der Kreuzfahrer, in deiner Sprache der Lemminge, ein WoMo kaufen ....
Der Blinde und die Farbe….. immer wieder nett!Weitreisender hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 16:51Heute in Kotor, wieder ein "déja vue"- mitten vor der historischen Altstadt parkt eine Sardinendose und in der nicht sehr großen Altstadt liefen mehrere dutzend von Fähnchenschwenkern mit ihren Lemmingen rum - einfach nur furchtbar!
![]()
So ein Paar aus China hatten wir mal am Nordkapp. Die meinte dann uns per Handwedeln verscheuchen zu müssen, weil sie sich da wo wir grad standen und schauten, fotografieren lassen wollte. Wir haben das dann mal ignoriert und sind stehen geblieben. Die ist fast ausgeticktDas Ziel ist im Weg hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 10:22Das war Selfie - Wahn in Reinkultur !
Das junge Paar aus China (?) hat sage und schreibe 32 Minuten an einem Selfie vor dem Kölner Dom gefeilt. Dann war es endlich im iphone, das auf einem Stativ steckte.
Ich saß daneben, und wahrscheinlich tauche ich irgendwo im Selfie auf, und man sagt in China:" Das da ist ein Eingeborener. Der hat über mein Gucci - Täschchen und die Rolex gelacht. Eine arme Sau halt....hihihi."